DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783668311565 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783668311565 - Erika Wießner: Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht - Buch

(?):

Allgemeindiaktische Modelle zur Planung Durchführung und Analyse von Unterricht (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668311565 (?) bzw. 3668311560

, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 01.11.2016 23:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31156-0, 978-3-668-31156-5
Aus dem Archiv:
9783668311565 - Wießner, Erika: Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht - Buch

(?):

Allgemeindiaktische Modelle zur Planung Durchführung und Analyse von Unterricht (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668311565 (?) bzw. 3668311560

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Schlüsselwörter: ALLGEMEINDIAKTISCHE MODELLE ZUR PLANUNG, DURCHFüHRUNG UND ANALYSE VON UNTERRICHT
Daten vom 01.11.2016 23:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31156-0, 978-3-668-31156-5
Aus dem Archiv:
9783668311565 - Erika Wießner: Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht - Buch

(?):

Allgemeindiaktische Modelle zur Planung Durchführung und Analyse von Unterricht (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668311565 (?) bzw. 3668311560

, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Versandkostenfrei
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die zwei allgemeindidaktischen Modelle informationstheoretisch-kybernetische Didaktik (nach Felix von Cube) und lerntheoretische Didaktik (nach Heimann, Otto, Schulz) differenziert untersucht, dessen Vor- und Nachteile dargestellt und im Hinblick auf die Frage: Inwieweit stellen sie wirklich eine pragmatische Hilfe für die Unterrichtspraxis dar und wie realistisch ist ihre heutige Anwendbarkeit auf die Planung und Analyse von Unterricht kritisch untersucht. 20 pp. Deutsch
Daten vom 01.11.2016 23:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31156-0, 978-3-668-31156-5
Aus dem Archiv:
9783668311565 - Erika Wießner: Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht (Paperback) - Buch

(?):

Allgemeindiaktische Modelle zur Planung Durchführung und Analyse von Unterricht Paperback (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783668311565 (?) bzw. 3668311560

, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die zwei allgemeindidaktischen Modelle informationstheoretisch-kybernetische Didaktik (nach Felix von Cube) und lerntheoretische Didaktik (nach Heimann, Otto, Schulz) differenziert untersucht, dessen Vor- und Nachteile dargestellt und im Hinblick auf die Frage: Inwieweit stellen sie wirklich eine pragmatische Hilfe für die Unterrichtspraxis dar und wie realistisch ist ihre heutige Anwendbarkeit auf die Planung und Analyse von Unterricht? kritisch untersucht.
Daten vom 01.11.2016 23:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31156-0, 978-3-668-31156-5
Aus dem Archiv:
9783668311565 - Wießner, Erika: Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht - Buch

(?):

Allgemeindiaktische Modelle zur Planung Durchführung und Analyse von Unterricht (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9783668311565 (?) bzw. 3668311560

, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die zwei allgemeindidaktischen Modelle informationstheoretisch-kybernetische Didaktik (nach Felix von Cube) und lerntheoretische Didaktik (nach Heimann, Otto, Schulz) differenziert Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die zwei allgemeindidaktischen Modelle informationstheoretisch-kybernetische Didaktik (nach Felix von Cube) und lerntheoretische Didaktik (nach Heimann, Otto, Schulz) differenziert untersucht, dessen Vor- und Nachteile dargestellt und im Hinblick auf die Frage: Inwieweit stellen sie wirklich eine pragmatische Hilfe für die Unterrichtspraxis dar und wie realistisch ist ihre heutige Anwendbarkeit auf die Planung und Analyse von Unterricht? kritisch untersucht. Lieferzeit 1-2 Werktage
Mehr…
Kategorie: Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Pädagogik
Daten vom 01.11.2016 23:25h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31156-0, 978-3-668-31156-5

9783668311565

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668311565 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht (Paperback)" von Wießner, Erika werden vollständig erfasst.

tonkünstler kalender prescolaris lernbausteine