DieBuchSuche - alle lieferbaren Bücher einfach finden und Preise vieler Anbieter vergleichen.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe… - 9783668310933 - Buch kaufen

Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783668310933 - Loisa Welfers: Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Buch

(?):

Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: SchweizBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues BuchEBook, E-Book, elektronisches Buch
ISBN:

9783668310933 (?) bzw. 3668310939

, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book
Sofort per Download lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen. PDF, 29.09.2016
Kategorie: eBooks > Fachbücher > Geowissenschaften, eBook
Schlüsselwörter: Stadtplanung#Planung#Innenstadt#EAR#Ruhender Verkehr#Parkraumplanung#Nachkriegsbebauung
Daten vom 01.12.2016 16:12h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31093-9, 978-3-668-31093-3
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783668310933 - Loisa Welfers: Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Buch

(?):

Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues BuchEBook, E-Book, elektronisches Buch
ISBN:

9783668310933 (?) bzw. 3668310939

, in Deutsch, neu, E-Book
Sofort per Download lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Kategorie: eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften
Schlüsselwörter: eBooks
Daten vom 01.12.2016 16:12h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31093-9, 978-3-668-31093-3
Bezahlte Anzeige/Werbung
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783668310933 - Loisa Welfers: Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW - Buch

(?):

Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues BuchEBook, E-Book, elektronisches BuchArtikel zum herunterladen
ISBN:

9783668310933 (?) bzw. 3668310939

, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download
E-Book zum Download
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Kategorie: Bücher
Schlüsselwörter: Technik,Wissen > Geographie
Daten vom 01.12.2016 16:12h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31093-9, 978-3-668-31093-3
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):
9783668310933 - Loisa Welfers: Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Buch

(?):

Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung (?)

Lieferung erfolgt aus/von: SchweizBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783668310933 (?) bzw. 3668310939

, in Deutsch, GRIN, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Kategorie: eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften
Schlüsselwörter: eBooks
Daten vom 01.12.2016 16:12h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-668-31093-9, 978-3-668-31093-3

9783668310933

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783668310933 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW" von Loisa Welfers werden vollständig erfasst.

goduni international advisory board tonkünstler kalender