Medienpädagogik - 8 Angebote vergleichen

Preise201820202021
Schnitt 20,86 26,28 29,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 01.04.2018)
1
9783658198237 - Daniel Süss; Claudia Lampert; Christine W. Trültzsch-Wijnen: Medienpädagogik
Daniel Süss; Claudia Lampert; Christine W. Trültzsch-Wijnen

Medienpädagogik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, 281 Seiten, 3. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Ein Studienbuch zur Einführung, Buch, Softcover, 3. Aufl. 2018, Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
2
9783658198237 - Claudia Lampert: Medienpädagogik : Ein Studienbuch zur Einführung
Symbolbild
Claudia Lampert

Medienpädagogik : Ein Studienbuch zur Einführung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Mrz 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert. 296 pp. Deutsch.
3
9783658198237 - Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W Trultzsch-Wijnen: Medienpadagogik: Ein Studienbuch Zur Einfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Daniel Süss, Claudia Lampert, Christine W Trultzsch-Wijnen

Medienpadagogik: Ein Studienbuch Zur Einfuhrung (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, Springer vs, Germany, Taschenbuch, neu.

35,54 + Versand: 3,37 = 38,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
4
9783658198237 - Süss: / Lampert / Trültzsch-Wijnen | Medienpädagogik | Springer VS | 3. Aufl. 2018 | 2018
Süss

/ Lampert / Trültzsch-Wijnen | Medienpädagogik | Springer VS | 3. Aufl. 2018 | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, in Deutsch, Springer VS, neu.

Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
5
9783658198237 - Süss, Daniel;Lampert, Claudia;Trültzsch-Wijnen, Christine W.: Medienpädagogik
Süss, Daniel;Lampert, Claudia;Trültzsch-Wijnen, Christine W.

Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, Springer VS / Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
6
9783658198237 - Süss, Daniel;Trültzsch-Wijnen, Christine W.;Lampert, Claudia: Medienpädagogik
Süss, Daniel;Trültzsch-Wijnen, Christine W.;Lampert, Claudia

Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, Springer VS / Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
7
9783658198237 - Medienpädagogik: Ein Studienbuch zur Einführung Daniel Süss Author
Symbolbild

Medienpädagogik: Ein Studienbuch zur Einführung Daniel Süss Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

23,78 ($ 27,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, Modelle und Theorien vor, die empirischen und angewandten Projekten zugrunde liegen. Die Entwicklung der Medienpädagogik wird historisch und im internationalen Vergleich aufgezeigt. Mediensozialisation, Medienerziehung und Mediendidaktik werden miteinander in Beziehung gesetzt. Medienpädagogische Forschung und die Konsequenzen für Ausbildung und pädagogische Praxis werden diskutiert. Das Studienbuch bietet eine kompakte und gut verständliche Einführung in die Medienpädagogik und enthält zahlreiche Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
8
9783658198237 - Daniel Süss Claudia Lampert Christine W. Trültzsch-Wijnen: Medienpädagogik
Daniel Süss Claudia Lampert Christine W. Trültzsch-Wijnen

Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658198237 bzw. 3658198230, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Dr. Daniel Süss ist Professor für Medienpsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissens, Dr. Daniel Süss ist Professor für Medienpsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Professor ad personam für Publizistikwissen, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…