Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service - Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920212022
Schnitt 49,99 48,57 18,81 35,65 28,85
Nachfrage
Bester Preis: 18,81 (vom 02.08.2019)
1
9783658191467 - Gentsch, Peter: Knstliche Intelligenz fr Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter

Knstliche Intelligenz fr Sales, Marketing und Service

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658191467 bzw. 3658191465, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

34,32 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Knstlicher Intelligenz profitieren knnen. Dank der Knstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer fter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. Mit diesem Buch prsentiert der Autor erstmals einen leicht verstndlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknpft. Erfahren Sie u.A. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce bernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie ber Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren knnen, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Entscheider im Marketing, Geschftsfhrer und Vorstnde finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einfhrung von Knstlicher Intelligenz in Management und Marketing - einer Einfhrung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlssiger Planung effektiv umgesetzt werden kann. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business. Prof. Dr. Peter Gentsch ist Entrepreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls fr Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Verffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement. Mit Beitrgen von: Klaus Eck, d.Tales GmbH Prof. Dr. Martin Grothe, complexium GmbH Prof. Dr. Nils Hafner, Hochschule Luzern Andreas Klug, ITyX Solutions AG Andreas Kulpa, DATAlovers AG Dr. Darko Obradovic, Insiders Technologies GmbH Jens Scholz, prudsys AG Andreas Schwabe, Blackwood Seven Germany GmbH Dr. Michael Thess, Signal Cruncher GmbH Dr. Thomas Wilde, BIG Social Media GmbH, eBook.
2
9783658191467 - Peter Gentsch: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service - Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service - Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658191467 bzw. 3658191465, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.A. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing - einer Einführung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlässiger Planung effektiv umgesetzt werden kann. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business. Peter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement. Bündel.
3
9783658191467 - Gentsch, Peter: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Gentsch, Peter

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658191467 bzw. 3658191465, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem Dieses Buch zeigt, wie verschiedene Industrien von einer smarten Datennutzung mit Hilfe von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz profitieren können. Dank der Künstlichen Intelligenz (KI) konnten in den letzten Jahren vor allem die Produktions- und Logistik-Prozesse vieler Unternehmen optimiert und automatisiert werden. Immer öfter werden jedoch auch administrative, dispositive und planerische Verfahren in Marketing, Sales und Management entwickelt, die den Weg hin zu einem ganzheitlichen Algorithmic Business ebnen. Mit diesem Buch präsentiert der Autor erstmals einen leicht verständlichen Praxisleitfaden, der systematisch die Technologien und Methoden der KI mit klaren Business-Szenarien und einem unternehmerischen Mehrwert verknüpft. Erfahren Sie u.A. wie Artificial Intelligence (AI) Ihr Pricing oder Ihre Produktempfehlungen automatisiert, Ihre Kundenkommunikation und Conversational Commerce übernimmt oder durch Customer Journey Analysen das Marketing Budget effizient verteilt. Lernen Sie, wie Sie über Daten Kunden- und Marktpotenziale identifizieren und Marktforschung intelligent optimieren können, um so die Kommunikation mit Bestandskunden zu verbessern und die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Entscheider im Marketing, Geschäftsführer und Vorstände finden in diesem Buch einen praktischen Leitfaden zur Einführung von Künstlicher Intelligenz in Management und Marketing - einer Einführung mit wenig Aufwand, geringen Kosten und zuverlässiger Planung effektiv umgesetzt werden kann. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Algorithmic Business. Peter Gentsch ist Enterpreneur und Experte im Bereich Digital Management und Big Data sowie Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten CRM, E-Business und Digital Intelligence. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und Keynote-Speaker zu den Themen Digital Business Transformation und Innovationsmanagement. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783658191467 - Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service als von Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service als von Peter Gentsch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658191467 bzw. 3658191465, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service ab 49.99 EURO Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices, Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service ab 49.99 EURO Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices.
5
9783658191467 - Peter Gentsch: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783658191467 bzw. 3658191465, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices, Buch, Buch, 1. Aufl. 2018.
6
3658191465 - Peter Gentsch: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3658191465 bzw. 9783658191467, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3658191465 - Peter Gentsch: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3658191465 bzw. 9783658191467, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3658191465 - Peter Gentsch: Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices
Peter Gentsch

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business - Konzepte, Technologien und Best Practices (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3658191465 bzw. 9783658191467, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…