Deutschland 4.0 - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 23,20 25,83 23,34
Nachfrage
Bester Preis: 1,29 (vom 28.03.2019)
1
9783658119812 - Tobias Kollmann; Holger Schmidt: Deutschland 4.0
Tobias Kollmann; Holger Schmidt

Deutschland 4.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE HC NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die großen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren Tobias Kollmann und Holger Schmidt die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle Digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreichen? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen? Die Autoren Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen. Er ist Vorsitzender des Beirats „Junge Digitale Wirtschaft“ im BMWi und Beauftragter für die Digitale Wirtschaft in NRW. Als Mitgründer von AutoScout24 gehörte er zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene. Er konzipierte 2004 die erste mobile UMTS-App in Deutschland, wurde 2012 zum Business Angel des Jahres gewählt und sitzt u.A. im Aufsichtsrat von Klöckner & Co SE. Laut dem Magazin Business Punk (02/2014) zählt er zu den 50 wichtigsten Köpfen der Startup-Szene in Deutschland. Dr. Holger Schmidt ist Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS in Berlin. Zuvor hat er 14 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung über die digitale Ökonomie berichtet und dort die wöchentliche Sonderseite „Netzwirtschaft“ verantwortet. Als Internet-Koordinator war er für die Zusammenarbeit Print/Online zuständig. Sein Blog „Netzökonom“ gehört zu den meistgelesenen Publikationen der Digitalen Wirtschaft in Deutschland. Darüber hinaus unterrichtet er als Dozent „Digitale Transformation“ an der TU Darmstadt und „Medienökonomie“ an der Hamburg Media School. Hard cover.
2
9783658119812 - Kollmann: / Schmidt | Deutschland 4.0 | Springer Gabler | 2016 | Fachbuch
Kollmann

/ Schmidt | Deutschland 4.0 | Springer Gabler | 2016 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die großen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren Tobias Kollmann und Holger Schmidt die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle Digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreichen? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen? Die Autoren Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen. Er ist Vorsitzender des Beirats Junge Digitale Wirtschaft im BMWi und Beauftragter für die Digitale Wirtschaft in NRW. Als Mitgründer von AutoScout24 gehörte er zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene. Er konzipierte 2004 die erste mobile UMTS-App in Deutschland, wurde 2012 zum Business Angel des Jahres gewählt und sitzt u.A. im Aufsichtsrat von Klöckner & Co SE. Laut dem Magazin Business Punk (02/2014) zählt er zu den 50 wichtigsten Köpfen der Startup-Szene in Deutschland. Dr. Holger Schmidt ist Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS in Berlin. Zuvor hat er 14 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung über die digitale Ökonomie berichtet und dort die wöchentliche Sonderseite Netzwirtschaft verantwortet. Als Internet-Koordinator war er für die Zusammenarbeit Print/Online zuständig. Sein Blog Netzökonom gehört zu den meistgelesenen Publikationen der Digitalen Wirtschaft in Deutschland. Darüber hinaus unterrichtet er als Dozent Digitale Transformation an der TU Darmstadt und Medienökonomie an der Hamburg Media School.
3
9783658119812 - Deutschland 4.0

Deutschland 4.0 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Gabler, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die großen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreicht? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen? Als Antwort müssen wir vor allem unsere eigenen 'digitalen Köpfe' entwickeln, um den Wandel zu verstehen und anzugehen. Notwendig ist der Aufbau eines eigenen digitalen Wissens für die aktuelle und für künftige Generationen. gebundene Ausgabe, 01.09.2016.
4
9783658119812 - Tobias Kollmann: Deutschland 4.0 - Wie die DigitaleTransformation gelingt
Tobias Kollmann

Deutschland 4.0 - Wie die DigitaleTransformation gelingt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Deutschland 4.0: Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die großen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren Tobias Kollmann und Holger Schmidt die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt Wie sieht die aktuelle Digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreichen Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen Die Autoren Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen. Er ist Vorsitzender des Beirats `Junge Digitale Wirtschaft` im BMWi und Beauftragter für die Digitale Wirtschaft in NRW. Als Mitgründer von AutoScout24 gehörte er zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene. Er konzipierte 2004 die erste mobile UMTS-App in Deutschland, wurde 2012 zum Business Angel des Jahres gewählt und sitzt u.A. im Aufsichtsrat von Klöckner & Co SE. Laut dem Magazin Business Punk (02/2014) zählt er zu den 50 wichtigsten Köpfen der Startup-Szene in Deutschland. Dr. Holger Schmidt ist Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS in Berlin. Zuvor hat er 14 Jahre für die Frankfurter Allgemeine Zeitung über die digitale Ökonomie berichtet und dort die wöchentliche Sonderseite `Netzwirtschaft` verantwortet. Als Internet-Koordinator war er für die Zusammenarbeit Print/Online zuständig. Sein Blog `Netz?konom` gehört zu den meistgelesenen Publikationen der Digitalen Wirtschaft in Deutschland. Darüber hinaus unterrichtet er als Dozent `Digitale Transformation` an der TU Darmstadt und `Medienökonomie` an der Hamburg Media School. Buch.
5
9783658119812 - Tobias Kollmann; Holger Schmidt: Deutschland 4.0
Tobias Kollmann; Holger Schmidt

Deutschland 4.0 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

32,96 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 49,04 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie die Digitale Transformation gelingt, Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die grossen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreicht? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen? Als Antwort müssen wir vor allem unsere eigenen ´´digitalen Köpfe´´ entwickeln, um den Wandel zu verstehen und anzugehen. Notwendig ist der Aufbau eines eigenen digitalen Wissens für die aktuelle und für künftige Generationen. gebundene Ausgabe, 01.09.2016.
6
9783658119812 - Kollmann, Tobias; Schmidt, Holger: Deutschland 4.0
Kollmann, Tobias; Schmidt, Holger

Deutschland 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als führende Industrienation auch in der digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfügt über unzählige Weltmarktführer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber über keinen digitalen Champion. Die großen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verändern. Vor diesem Hintergrund analysieren die Autoren die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen Änderungen für die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreicht? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan für Deutschland aussehen? Als Antwort müssen wir vor allem unsere eigenen "digitalen Köpfe" entwickeln, um den Wandel zu verstehen und anzugehen. Notwendig ist der Aufbau eines eigenen digitalen Wissens für die aktuelle und für künftige Generationen.
7
9783658119812 - Kollmann, Tobias; Schmidt, Holger: Deutschland 4.0
Kollmann, Tobias; Schmidt, Holger

Deutschland 4.0 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

26,63 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Dieses Buch zeigt, wie Deutschland als fhrende Industrienation auch in der Digitalen Wirtschaft ein starker Player werden kann. Deutschland verfgt ber unzhlige Weltmarktfhrer in den klassischen Wirtschaftsbranchen, bisher aber ber keinen digitalen Champion. Die groen Player aus dem Internet wie Google, Facebook & Co. dringen zunehmend auch in die realen Wirtschaftsbranchen ein und wollen hier die Spielregeln verndern. Vor diesem Hintergrund analysieren Tobias Kollmann und Holger Schmidt die Rahmenbedingungen eines digitalen Wandels fr unsere Wirtschaft und Gesellschaft, beleuchten die aktuellen Entwicklungen und geben Hinweise auf die notwendigen nderungen fr die Zukunft. Im Zentrum stehen die Fragen: Was haben wir aus der bisherigen Digitalisierung gelernt? Wie sieht die aktuelle Digitale Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft aus? Was ist zu tun, damit wir in Zukunft im digitalen Wettbewerb einen starken Stellenwert erreichen? Oder kurz gesagt: Wie muss ein digitaler Masterplan fr Deutschland aussehen?  Die Autoren Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls fr E-Business und E-Entrepreneurship an der Universitt Duisburg-Essen. Er ist Vorsitzender des Beirats Junge Digitale Wirtschaft im BMWi und Beauftragter fr die Digitale Wirtschaft in NRW. Als Mitgrnder von AutoScout24 gehrte er zu den Pionieren der deutschen Internet-Grnderszene. Er konzipierte 2004 die erste mobile UMTS-App in Deutschland, wurde 2012 zum Business Angel des Jahres gewhlt und sitzt u.A. im Aufsichtsrat von Klckner & Co SE. Laut dem Magazin Business Punk (02/2014) zhlt er zu den 50 wichtigsten Kpfen der Startup-Szene in Deutschland. Dr. Holger Schmidt ist Chefkorrespondent mit Schwerpunkt Internet des Magazins FOCUS in Berlin. Zuvor hat er 14 Jahre fr die Frankfurter Allgemeine Zeitung ber die digitale konomie berichtet und dort die wchentliche Sonderseite Netzwirtschaft verantwortet. Als Internet-Koordinator war er fr die Zusammenarbeit Print/Online zustndig. Sein Blog Netzkonom gehrt zu den meistgelesenen Publikationen der Digitalen Wirtschaft in Deutschland. Darber hinaus unterrichtet er als Dozent Digitale Transformation an der TU Darmstadt und Medienkonomie an der Hamburg Media School. eBook.
8
9783658119812 - Deutschland 4.0

Deutschland 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658119812 bzw. 3658119810, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Lade…