Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen: Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,10 | € 59,00 | € 62,81 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen: Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639433401 bzw. 3639433408, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $68.15 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $61.44 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Umwelt des Nonprofit Sektors hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Durch veränderte wirtschaftliche Rahmenbedingungen und eine kritischere Öffentlichkeit müssen Nonprofit Organisationen mehr als je zuvor aktiv nach innen und außen kommunizieren. Eventmanagement ist eines der jüngsten Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, das sich in Unternehmen sowie in Nonprofit Organisationen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Inwieweit ist Eventmanagement jedoch für den Nonprofit Sektor geeignet? Was müssen Organisationen beachten, um dieses Instrument effektiv umzusetzen? In Ihrer umfassenden Recherche gibt die Autorin Caroline Maschewski einen weitreichenden Einblick in die Anwendungsbereiche der Öffentlichkeitsarbeit und des Eventmanagements für den Nonprofit Sektor. Mittels eines Praxisbeispiels, welches sich auf das Deutsche Rote Kreuz bezieht, führt sie uns Schritt für Schritt von der Planung eines Events über die Durchführung bis hin zu seiner effektiven Nachbereitung. Dieses Buch richtet sich insbesondere an alle Nonprofit Organisationen, deren Mitarbeiter sowie an all diejenigen, die sich mit Öffentlichkeitsarbeit oder der Durchführung eines Events befassen möchten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-28, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Umwelt des Nonprofit Sektors hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Durch veränderte wirtschaftliche Rahmenbedingungen und eine kritischere Öffentlichkeit müssen Nonprofit Organisationen mehr als je zuvor aktiv nach innen und außen kommunizieren. Eventmanagement ist eines der jüngsten Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit, das sich in Unternehmen sowie in Nonprofit Organisationen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Inwieweit ist Eventmanagement jedoch für den Nonprofit Sektor geeignet? Was müssen Organisationen beachten, um dieses Instrument effektiv umzusetzen? In Ihrer umfassenden Recherche gibt die Autorin Caroline Maschewski einen weitreichenden Einblick in die Anwendungsbereiche der Öffentlichkeitsarbeit und des Eventmanagements für den Nonprofit Sektor. Mittels eines Praxisbeispiels, welches sich auf das Deutsche Rote Kreuz bezieht, führt sie uns Schritt für Schritt von der Planung eines Events über die Durchführung bis hin zu seiner effektiven Nachbereitung. Dieses Buch richtet sich insbesondere an alle Nonprofit Organisationen, deren Mitarbeiter sowie an all diejenigen, die sich mit Öffentlichkeitsarbeit oder der Durchführung eines Events befassen möchten. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-28, Studio: AV Akademikerverlag.
2
Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen
DE NW
ISBN: 9783639433401 bzw. 3639433408, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639433408.
Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes, Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes.
Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes, Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes.
3
Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen: Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639433401 bzw. 3639433408, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 59,00 (34 Angebote)
Zu den weiteren 34 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen: Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639433401 bzw. 3639433408, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Eventmanagement und Öffentlichkeitsarbeit in Nonprofit Organisationen: Grundlagen, Konzepte und Umsetzung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639433401 bzw. 3639433408, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…