Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch: Ein Unterrichtskonzept für die Berufsschule im Gastronomiebereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 65,16 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639432800 bzw. 3639432800, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen; in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert. 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen; in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert. 184 pp. Deutsch.
2
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch
DE PB NW
ISBN: 9783639432800 bzw. 3639432800, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert.184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert.184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch
DE PB NW
ISBN: 9783639432800 bzw. 3639432800, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert.184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungs kompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert.184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432800 bzw. 3639432800, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Ein Unterrichtskonzept für die Berufsschule im Gastronomiebereich Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungskompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen; in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert. 06.2012, Taschenbuch.
Ein Unterrichtskonzept für die Berufsschule im Gastronomiebereich Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Veränderte Kompetenzanforderungen an Erwerbstätige stellen neue Herausforderungen an den Berufsschulunterricht. Ein handlungs- und produktionsorientierter Unterricht fördert die berufliche Handlungskompetenz, welche im Rahmen einer Ausbildung vermittelt werden soll. Das Fach Deutsch an beruflichen Schulen bietet hierfür einen idealen Rahmen; in der Praxis jedoch wird der Deutschunterricht an beruflichen Schulen oft als unnötiger Ballast empfunden. Vorliegendes Konzept wurde entwickelt, um zu zeigen, dass handlungs- und produktionsorientierter Unterricht sowohl zur Förderung der beruflichen Handlungskompetenz als auch zur Verbesserung der Lesekompetenz einen wertvollen Beitrag leisten kann. Im Vorfeld der Arbeit wurde mit Hilfe qualitativer Sozialforschung die Bewerbungspraxis im Hotelgewerbe abgebildet, wodurch später eine optimale Verzahnung von Theorie und Praxis gewährleistet werden konnte. Die Schüler/innen werden letztlich durch gezielte Methoden im Hinblick auf Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit trainiert. 06.2012, Taschenbuch.
5
Symbolbild
Handlungs- und produktionsorientierter Unterricht für das Fach Deutsch
DE NW
ISBN: 9783639432800 bzw. 3639432800, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…