Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,93 | € 57,64 | € 59,00 | € 59,00 | € 62,42 |
Nachfrage |
1
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die größte Revolution der Medien spielt sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts ab. Technische Erfindungen wie die Digitalisierung von Informationen und schnellere Formen der Datenübermittlung bilden die Grundlage für das vollständige Vordringen der Medien in alle Lebensbereiche. Das Medium Fernsehen stellt seit seiner Entstehung zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen wichtigen wirtschaftlichen, politischen und sozio-kulturellen Teil der deutschen Medienlandschaft dar und hat sich inhaltlich sowie technisch sehr schnell weiterentwickelt und großflächig verbreitet. Vor diesem Hintergrund stellt der deutsche Fernsehmarkt in vielerlei Hinsicht für alle beteiligten Akteure eine große Herausforderung dar. Neue Konkurrenzmärkte entstehen, eine verschärfte Wettbewerbssituation, sich verschiebende Branchengrenzen, Konvergenzprozesse und veränderte Zuständigkeitsbereiche bestimmen den gegenwärtigen Telekommunikationsmarkt. In diesem Kontext finden für die Akteure des deutschen Kabelfernsehmarkts besonders prägende und vielseitige Veränderungen statt. Diese Veränderungsprozesse werden in der vorliegden Arbeit vorgestellt sowie analysiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die größte Revolution der Medien spielt sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts ab. Technische Erfindungen wie die Digitalisierung von Informationen und schnellere Formen der Datenübermittlung bilden die Grundlage für das vollständige Vordringen der Medien in alle Lebensbereiche. Das Medium Fernsehen stellt seit seiner Entstehung zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen wichtigen wirtschaftlichen, politischen und sozio-kulturellen Teil der deutschen Medienlandschaft dar und hat sich inhaltlich sowie technisch sehr schnell weiterentwickelt und großflächig verbreitet. Vor diesem Hintergrund stellt der deutsche Fernsehmarkt in vielerlei Hinsicht für alle beteiligten Akteure eine große Herausforderung dar. Neue Konkurrenzmärkte entstehen, eine verschärfte Wettbewerbssituation, sich verschiebende Branchengrenzen, Konvergenzprozesse und veränderte Zuständigkeitsbereiche bestimmen den gegenwärtigen Telekommunikationsmarkt. In diesem Kontext finden für die Akteure des deutschen Kabelfernsehmarkts besonders prägende und vielseitige Veränderungen statt. Diese Veränderungsprozesse werden in der vorliegden Arbeit vorgestellt sowie analysiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag.
2
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt
DE NW
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Veränderungsprozesse auf dem deutschen TV-Kabelmarkt: Eine Strategieanalyse und Strategieentwicklung für die Akteure des Kabelfernsehmarktes (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432787 bzw. 3639432789, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…