Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639432688 - jedes Angebot vergleichen

9783639432688 - Josef Künsting: Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen - Buch
1
Josef Künsting (?):

Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432688 (?) bzw. 3639432681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Naturwissenschaftliche Grundbildung ist eine bedeutende Schlüsselqualifika tion, um im ständigen Anforderungswandel der heutigen Zeit erfolgreich handeln zu können. Doch wie steht es um die naturwissenschaftliche Förderungsqualität im deutschen Schulsystem Ein Blick auf die Unterricht spraxis mit Schülerexperimenten zeigt, dass Schülern oft ungeeignete Ziele gesetzt werden. Der Autor, Josef Künsting, gibt einen instruktionspsycholo gischen Überblick zum selbstreguliert-entdeckenden Lernen, bevor er zwei eigene empirische Studien mit insgesamt 436 bzw. 233 Schülern vorstellt. Er untersucht mit Hilfe einer computerbasierten Experimentierumgebung u.A. die Rolle des inhaltsspezifischen Vorwissens für den Zusammenhang von Strategienutzung und Lernerfolg. Anknüpfend vergleicht er die Einflüsse vier unterschiedlicher Zielarten auf den Lernerfolg, das Arbeitsgedächtnis und die Strategienutzung. Grundlagen für seine fundierte Arbeit, die einige For schungsfragen beantworten konnte, bilden u.A. Theorien und Modelle des scientific-discovery-learning, des goal setting und des cognitive load. Das Buch richtet sich an Psychologen und Didaktiker in der Bildungsforschung so wie an interessierte Lehrer und Erziehungswissenschaftler. 232 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760541
Daten vom 19.04.2014 05:30h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43268-1, 978-3-639-43268-8
9783639432688 - Josef Künsting: Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen - Buch
2
Josef Künsting (?):

Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432688 (?) bzw. 3639432681, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Naturwissenschaftliche Grundbildung ist eine bedeutende Schlüsselqualifika tion, um im ständigen Anforderungswandel der heutigen Zeit erfolgreich handeln zu können. Doch wie steht es um die naturwissenschaftliche Förderungsqualität im deutschen Schulsystem Ein Blick auf die Unterricht spraxis mit Schülerexperimenten zeigt, dass Schülern oft ungeeignete Ziele gesetzt werden. Der Autor, Josef Künsting, gibt einen instruktionspsycholo gischen Überblick zum selbstreguliert-entdeckenden Lernen, bevor er zwei eigene empirische Studien mit insgesamt 436 bzw. 233 Schülern vorstellt. Er untersucht mit Hilfe einer computerbasierten Experimentierumgebung u.A. die Rolle des inhaltsspezifischen Vorwissens für den Zusammenhang von Strategienutzung und Lernerfolg. Anknüpfend vergleicht er die Einflüsse vier unterschiedlicher Zielarten auf den Lernerfolg, das Arbeitsgedächtnis und die Strategienutzung. Grundlagen für seine fundierte Arbeit, die einige For schungsfragen beantworten konnte, bilden u.A. Theorien und Modelle des scientific-discovery-learning, des goal setting und des cognitive load. Das Buch richtet sich an Psychologen und Didaktiker in der Bildungsforschung so wie an interessierte Lehrer und Erziehungswissenschaftler. 232 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407760541
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43268-1, 978-3-639-43268-8
9783639432688 - Künsting, Josef: Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen: Die Rolle inhaltlichen Vorwissens für lernwirksame Strategienutzung und der Vergleich unterschiedlicher Zielvorgaben in Experimentiersituationen - Buch
3
Künsting, Josef (?):

Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen: Die Rolle inhaltlichen Vorwissens für lernwirksame Strategienutzung und der Vergleich unterschiedlicher Zielvorgaben in Experimentiersituationen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck

ISBN: 9783639432688 (?) bzw. 3639432681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 4, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788383514
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43268-1, 978-3-639-43268-8
9783639432688 - Josef Künsting: Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen: Die Rolle inhaltlichen Vorwissens für lernwirksame Strategienutzung und der Vergleich unterschiedlicher Zielvorgaben in Experimentiersituationen - Buch
4
Josef Künsting (?):

Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen: Die Rolle inhaltlichen Vorwissens für lernwirksame Strategienutzung und der Vergleich unterschiedlicher Zielvorgaben in Experimentiersituationen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432688 (?) bzw. 3639432681, in Deutsch, 232 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

79,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-27, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: WG3zfBMxYPMGgKCewJlXtPa52do9gi A0FsobPQDIWuC0KRWlNTDn9QaU5Z93 I6m%2B78yZzQAtnwRr6sOvIJk28L29 I6DRHks6AsJ%2FaQlaDC8%3D
Schlüsselwörter: Sozialpädagogik, Soziologie, Bücher, Fachbücher, Sozialwissenschaft
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43268-1, 978-3-639-43268-8
9783639432688 - Künsting, Josef: Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen - Buch
5
Künsting, Josef (?):

Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch

ISBN: 9783639432688 (?) bzw. 3639432681, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Naturwissenschaftliche Grundbildung ist eine bedeutende Schlüsselqualifika tion, um im ständigen Anforderungswandel der heutigen Zeit erfolgreich handeln zu können. Doch wie steht es um die naturwissenschaftliche Förderungsqualität im deutschen Schulsystem? Ein Blick auf die Unterricht spraxis mit Schülerexperimenten zeigt, dass Schülern oft ungeeignete Ziele gesetzt werden. Der Autor, Josef Künsting, gibt einen instruktionspsycholo gischen Überblick zum selbstreguliert-entdeckenden Lernen, bevor er zwei eigene empirische Studien mit insgesamt 436 bzw. 233 Schülern vorstellt. Er untersucht mit Hilfe einer computerbasierten Experimentierumgebung u.A. die Rolle des inhaltsspezifischen Vorwissens für den Zusammenhang von Strategienutzung und Lernerfolg. Anknüpfend vergleicht er die Einflüsse vier unterschiedlicher Zielarten auf den Lernerfolg, das Arbeitsgedächtnis und die Strategienutzung. Grundlagen für seine fundierte Arbeit, die einige For schungsfragen beantworten konnte, bilden u.A. Theorien und Modelle des scientific-discovery-learning, des goal setting und des cognitive load. Das Buch richtet sich an Psychologen und Didaktiker in der Bildungsforschung so wie an interessierte Lehrer und Erziehungswissenschaftler.232 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 17.03.2015 04:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-43268-1, 978-3-639-43268-8

9783639432688

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639432688 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Einflüsse auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen: Die Rolle inhaltlichen Vorwissens für lernwirksame Strategienutzung und der Vergleich unterschiedlicher Zielvorgaben in Experimentiersituationen" von Künsting, Josef werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv