Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung: im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 46,95 49,00 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,81 (vom 13.04.2013)
1
9783639432657 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Symbolbild
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
2
9783639432657 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Symbolbild
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen. 100 pp. Deutsch.
3
9783639432657 - Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Raab, Marco

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Arbeit im Detail untersucht und diskutiert wird. Neben der Untersuchung dieses Sachverhaltes werden allge meine Einführungen in den Markt der Sportvermarktung und des digitalen Fernsehens vorgenommen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639432657 - Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Raab, Marco

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639432657 - Marco Raab: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Marco Raab

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,95 = 52,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich, Buch, Softcover.
6
9783639432657 - Raab, Marco: Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung: im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich
Symbolbild
Raab, Marco

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung: im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432657 bzw. 3639432657, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…