Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,30 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,35 (vom 21.10.2013)
1
9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Wanner, Franz

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639432619 - Wanner, Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Wanner, Franz

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen? Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können? Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden? Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen.80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Symbolbild
Franz Wanner

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Ein Produktrückruf - ein Albtraum für jedes Unternehmen. Imageschäden und Umsatzrückgänge sind die Folge. Aber generieren negative Informationen über ein Produkt bzw. eine Unternehmung immer diese Folgen Hätte man eine negative Entwicklung im Vorfeld erkennen können Wie soll im Falle negativer Informationen aus der Perspektive des Marketings reagiert werden und was soll kommuniziert werden Der Autor Franz Wanner zeigt einführend anhand von Beispielen die Problematik von negativer Information und zeichnet das Unternehmen als Organisation, das mit vielen Gruppen in kommunikativen Prozessen steht. Danach stellt er die vielfältigen Ursachen und Verstärker negativer Informationen dar und erläutert, inwieweit ausgesuchte Marketingkonstrukte einer Unternehmung helfen können die problematischen Folgen abzuwenden bzw. abzufedern. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hat er Maßnahmen bündel zur Vorbeugung, für die Früherkennung und für den reaktiven Fall bezüglich negativer Kommunikation erarbeitet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Marketingabteilungen, an Manager, Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftler, sowie an alle Unternehmen. 80 pp. Deutsch.
4
9783639432619 - Wanner,  Franz: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht
Wanner, Franz

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639432619 - Franz Wanner: Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten
Franz Wanner

Das Management negativer Kommunikation aus Marketingsicht: Unternehmen im Fokus Ursachen, Verstärker und Handlungsmöglichkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639432619 bzw. 3639432614, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…