Der aktive Kunde: Entdeckung einer anspruchsvolleren, arbeits- und wissensintensiveren Rolle (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,85 | € 49,00 | € 49,00 | € 65,48 |
Nachfrage |
Der aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer öfter muss der Kunde arbeiten: beim Online-Banking, im Selbst bedienungsrestaurant oder beim Self Check-In am Flughafen. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Entdeckung des aktiven Kunden - das Gewahrwerden der produktiven Leistungen des Konsumenten. Die Arbeit stellt wissenschaftliche Beiträge zum Thema des aktiven Kunden systematisch dar und zeigt Entwicklungstendenzen beim Konsumieren auf. Um die zahlreichen Literaturbeiträge zum aktiven Kunden für den Leser überschaubar abzuhandeln, entwickelt die Autorin ein Ordnungsschema, nach dem die gesichtete Literatur drei analytisch getrennten Feldern - der Gesellschafts-ebene, der Organisationsebene und der Interaktions- und Subjektebene zugeordnet wird. Die Autorin belegt über alle drei Ebenen hinweg: Konsumieren bedeutet nicht mehr nur Passivität und Empfangen sondern aktives Handeln und Arbeit. Dabei führt das Nachzeichnen der Entwicklungs-tendenzen auf den drei Beschreibungsebenen zu einer der zentralen Annahmen des Buchs: die Herausbildung einer anspruchsvolleren, arbeits- und wissensintensiveren Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich an Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, an Dienst leister und an alle Kunden.
Der aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Immer öfter muss der Kunde arbeiten: beim Online-Banking, im Selbst bedienungsrestaurant oder beim Self Check-In am Flughafen. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Entdeckung des aktiven Kunden - das Gewahrwerden der produktiven Leistungen des Konsumenten. Die Arbeit stellt wissenschaftliche Beiträge zum Thema des aktiven Kunden systematisch dar und zeigt Entwicklungstendenzen beim Konsumieren auf. Um die zahlreichen Literaturbeiträge zum aktiven Kunden für den Leser überschaubar abzuhandeln, entwickelt die Autorin ein Ordnungsschema, nach dem die gesichtete Literatur drei analytisch getrennten Feldern - der Gesellschafts-ebene, der Organisationsebene und der Interaktions- und Subjektebene zugeordnet wird. Die Autorin belegt über alle drei Ebenen hinweg: Konsumieren bedeutet nicht mehr nur Passivität und Empfangen sondern aktives Handeln und Arbeit. Dabei führt das Nachzeichnen der Entwicklungs-tendenzen auf den drei Beschreibungsebenen zu einer der zentralen Annahmen des Buchs: die Herausbildung einer anspruchsvolleren, arbeits- und wissensintensiveren Rolle des Kunden. Das Buch richtet sich an Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler, an Dienst leister und an alle Kunden. Taschenbuch, Neuware, 221x149x12 mm, 202g, 124, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Der aktive Kunde (2012)
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der aktive Kunde: Entdeckung einer anspruchsvolleren, arbeits- und wissensintensiveren Rolle (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Der Aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Der Aktive Kunde
ISBN: 9783639431797 bzw. 3639431790, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.