Das Web ist rund: Online-Fanzines von Fußballvereinen im Ruhrgebiet (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,25 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Das Web ist rund
DE PB NW
ISBN: 9783639431575 bzw. 363943157X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte.164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Das Web ist rund (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431575 bzw. 363943157X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte. 164 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Das Web ist rund (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431575 bzw. 363943157X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In keiner anderen Region Deutschlands können Fußballvereine so sehr auf die Unterstützung ihrer Fans setzen wie im Ruhrgebiet. Einige Anhänger zeigen ihre Verbundenheit sogar dadurch, dass sie ihren Verein publizistisch begleiten. Sie veröffentlichen ihre eigenen Medien, die Fanzines. Seit Beginn des Online-Zeitalters verlegen die Fans ihre publizistischen Aktivitäten zunehmend ins Internet. Diese Studie liefert Erkenntnisse über die Arbeitsabläufe, Strukturen und Professionalität von Online-Fanzines. Hierfür wurden Interviews mit den Autoren von sechs Fanzines sowie mit Mitarbeitern von fünf Ruhrgebietsklubs geführt. Zudem wurden professionelle Sportjournalisten zu den untersuchten Fanzines befragt. Es zeigte sich, dass die Arbeit der Fanzines zum Teil Tendenzen journalistischer Professionalität aufweist. Dies gilt vor allem für die Recherchemechanismen der Redaktionen sowie für ihre Unabhängigkeit von der Einflussnahme der Vereine. Für die Arbeit der befragten Journalisten haben Online-Fanzines allerdings wenig Bedeutung. Das Buch richtet sich in erster Linie an Journalisten und Kommunikationswissenschaftler, aber auch an Fußballinteressierte. 164 pp. Deutsch.
5
Das Web ist rund: Online-Fanzines von Fußballvereinen im Ruhrgebiet (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431575 bzw. 363943157X, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…