Radiometer: Zur Auseinandersetzung um ein neues Erhebungsinstrument in der Radionutzungsforschung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 64,98 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Radiometer
DE PB NW
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Radiometer
DE PB NW
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung" in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert?184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Radiometer (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Radiometer (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Deutschland gilt die ma Radio, eine von der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse e.V. (ag.ma) getragene regelmäßig durchgeführte Repräsentativbefragung, als Quelle für kontinuierlich erhobene und intermedial vergleichbare Nutzungsdaten. Da unter den Mitgliedern und Repräsentanten der Werbebranche Konsens über Methodik und Validität der Resultate besteht, wird durch die Media-Analyse eine von allen Medien anerkannte einheitliche ,Werbewährung' in Deutschland hergestellt. Aber Kritik bleibt. Seit der Jahrtausendwende gibt es erfolgversprechende technische Lösungsansätze unter allgemeinen Begriffen wie Radiometer oder auch Radiocontrol-Uhr. Erfolgreich eingesetzt wird diese Technik zum Beispiel seit 2001 in der Schweiz. Diese Arbeit möchte eine Antwort auf die Frage geben, ob Radiometer für die zukünftige Radionutzungsforschung auch in Deutschland ein Instrument werden können. Sind die Radiometer wirklich in der Lage, präzisere Nutzungsinformationen, höhere Datenaktualität mit häufigerer Berichterstattung und vielleicht sogar exaktere Werbeblockreichweiten für das Radio zu erreichen, mehr als es die Media-Analyse leistet - und ist es wünschenswert 184 pp. Deutsch.
5
Radiometer
DE NW
ISBN: 9783639431544 bzw. 3639431545, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…