Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 56,57 59,00 78,33 65,43
Nachfrage
Bester Preis: 46,77 (vom 13.04.2013)
1
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Symbolbild
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 9,95 = 68,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Indivi duum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Heraus for derungen insbesondere dem Bildungsbereich zu Können durch Bildungs angebote notwendige Kompetenzen erworben werden Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen Wie erfolgt eine Entwicklung indivi dueller Kompetenzen Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungs einrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Kon struk tivismus das theoretische Fundament bildet. 128 pp. Deutsch.
2
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Symbolbild
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Indivi duum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Heraus for derungen insbesondere dem Bildungsbereich zu Können durch Bildungs angebote notwendige Kompetenzen erworben werden Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen Wie erfolgt eine Entwicklung indivi dueller Kompetenzen Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungs einrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Kon struk tivismus das theoretische Fundament bildet. 128 pp. Deutsch.
3
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

71,85 (Fr. 79,90)¹ + Versand: 16,19 (Fr. 18,00)¹ = 88,04 (Fr. 97,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Lernen im Spannungsfeld von individueller Entwicklung und institutionellem Angebot, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Indivi­duum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Heraus­for­derungen insbesondere dem Bildungsbereich zu? Können durch Bildungs­angebote notwendige Kompetenzen erworben werden? Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen? Wie erfolgt eine Entwicklung indivi­dueller Kompetenzen? Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungs­einrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Kon­struk­tivismus das theoretische Fundament bildet. Taschenbuch, 06.2012.
4
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Lernen im Spannungsfeld von individueller Entwicklung und institutionellem Angebot Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Indivi­duum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Heraus­for­derungen insbesondere dem Bildungsbereich zu? Können durch Bildungs­angebote notwendige Kompetenzen erworben werden? Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen? Wie erfolgt eine Entwicklung indivi­dueller Kompetenzen? Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungs­einrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Kon­struk­tivismus das theoretische Fundament bildet. 06.2012, Taschenbuch.
5
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

59,00 + Versand: 3,50 = 62,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Lernen im Spannungsfeld von individueller Entwicklung und institutionellem Angebot, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Indivi­duum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Heraus­for­derungen insbesondere dem Bildungsbereich zu? Können durch Bildungs­angebote notwendige Kompetenzen erworben werden? Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen? Wie erfolgt eine Entwicklung indivi­dueller Kompetenzen? Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungs­einrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Kon­struk­tivismus das theoretische Fundament bildet.
6
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die gegenwärtige Welt ist von Veränderungen gekennzeichnet, die künftige Anforderungen immer weniger vorhersehbar erscheinen lassen. Das moderne Leben bringt neben unzähligen Wahlmöglichkeiten auch neue Unsicherheiten mit sich. Lebenslanges Lernen, Selbstorganisation und die Gestaltung der eigenen Kompetenzentwicklung scheinen daher als Prämissen für jedes Individuum zu gelten. Welche Aufgaben kommen angesichts dieser Herausforderungen insbesondere dem Bildungsbereich zu Können durch Bildungsangebote notwendige Kompetenzen erworben werden Was genau versteht man eigentlich unter Kompetenzen Wie erfolgt eine Entwicklung individueller Kompetenzen Dieses Buch bietet einen umfangreichen Einblick in das Thema Kompetenzentwicklung unter dem Aspekt des Lernens Erwachsener. Insbesondere wird dabei das Verhältnis von informellem und formellem Lernen untersucht. Leitend ist die Frage, welchen Beitrag eine Weiterbildungseinrichtung innerhalb des Prozesses der Kompetenzentwicklung leisten kann. Bei der Untersuchung wird sowohl die Perspektive des Lernenden, als auch die Sicht des Lehrenden berücksichtigt, wobei die Erkenntnistheorie des Konstruktivismus das theoretische Fundament bildet. Taschenbuch.
7
9783639431513 - Kathrin Schmidt: Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung: Lernen im Spannungsfeld von individueller Entwicklung und institutionellem Angebot
Kathrin Schmidt

Kompetenzentwicklung in der Erwachsenenbildung: Lernen im Spannungsfeld von individueller Entwicklung und institutionellem Angebot (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639431513 bzw. 3639431510, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

174,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…