Personalentwicklung in der Medienbranche: Grundlagen, Besonderheiten und Maßnahmen zur Entwicklung von Humanressourcen in Medienunternehmungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,73 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Personalentwicklung in der Medienbranche (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431490 bzw. 3639431499, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von den dort beschäftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativität und Know How der Erwerbstätigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbstätigen dementsprechend behandelt und gefördert Wie werden ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klären, werden zunächst die Grundlagen der Personalentwicklung erläutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschäftigungs verhältnisse und ständig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungs maßnahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen möchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewältigt werden müssen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von den dort beschäftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativität und Know How der Erwerbstätigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbstätigen dementsprechend behandelt und gefördert Wie werden ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klären, werden zunächst die Grundlagen der Personalentwicklung erläutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschäftigungs verhältnisse und ständig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungs maßnahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen möchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewältigt werden müssen. 112 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Personalentwicklung in der Medienbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431490 bzw. 3639431499, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von den dort beschäftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativität und Know How der Erwerbstätigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbstätigen dementsprechend behandelt und gefördert Wie werden ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klären, werden zunächst die Grundlagen der Personalentwicklung erläutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschäftigungs verhältnisse und ständig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungs maßnahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereic 112 pp. Deutsch.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von den dort beschäftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativität und Know How der Erwerbstätigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbstätigen dementsprechend behandelt und gefördert Wie werden ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klären, werden zunächst die Grundlagen der Personalentwicklung erläutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschäftigungs verhältnisse und ständig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungs maßnahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereic 112 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Personalentwicklung in der Medienbranche (2012)
DE NW
ISBN: 9783639431490 bzw. 3639431499, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hngt zum groen Teil von den dort beschftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativitt und Know How der Erwerbsttigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbsttigen dementsprechend behandelt und gefrdert Wie werden ihre Kenntnisse und Fhigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klren, werden zunchst die Grundlagen der Personalentwicklung erlutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschftigungsverhltnisse und stndig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungsmanahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen mchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewltigt werden mssen.< 112 pp. Deutsch.
- Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Der Erfolg eines Unternehmens hngt zum groen Teil von den dort beschftigten Menschen ab. Gerade in der Medienbranche spielen Kreativitt und Know How der Erwerbsttigen eine wichtige Rolle. Sind sich die Medienunternehmungen jedoch dessen bewusst Werden die Erwerbsttigen dementsprechend behandelt und gefrdert Wie werden ihre Kenntnisse und Fhigkeiten entwickelt Um derartige Fragen zu klren, werden zunchst die Grundlagen der Personalentwicklung erlutert und Humanressourcen in Zusammenhang mit dem Resource Based View of Strategy untersucht. Im Vordergrund stehen die Besonderheiten der Medienbranche, wie atyptische Beschftigungsverhltnisse und stndig wechselnde Arbeitsanforderungen, sowie ihre Konsequenzen auf die Personalentwicklung. Darauf aufbauend werden Art und Anwendung von Personalentwicklungsmanahmen, insbesondere bei Print- und AV-Medien, detailliert betrachtet. Das Buch richtet sich sowohl an Menschen, die bereits im Medienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen mchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewltigt werden mssen.< 112 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Personalentwicklung in der Medienbranche (2012)
DE NW
ISBN: 9783639431490 bzw. 3639431499, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- ienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen möchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewältigt werden müssen. 112 pp. Deutsch.
- ienbereich arbeiten als auch an diejenigen, die diesen Weg einschlagen möchten. Es zeigt den derzeitigen Stand der Personalentwicklung in der Medienbranche auf und weist auf Herausforderungen hin, die in Zukunft bewältigt werden müssen. 112 pp. Deutsch.
5
Personalentwicklung in der Medienbranche: Grundlagen, Besonderheiten und Maßnahmen zur Entwicklung von Humanressourcen in Medienunternehmungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431490 bzw. 3639431499, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…