eLearning und Wissensmanagement: als Keimzelle organisatorischer Entwicklung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,88 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
eLearning und Wissensmanagement (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431360 bzw. 3639431367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
- Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
eLearning und Wissensmanagement (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431360 bzw. 3639431367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
eLearning und Wissensmanagement (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431360 bzw. 3639431367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
eLearning und Wissensmanagement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431360 bzw. 3639431367, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der an verschiedenen Stellen explizierte epochale Wandel von der Industrie gesellschaft zur Informationsgesellschaft geht mit grundlegenden Veränder ungen von Arbeits-, Organisations- und damit Bildungskonzepten einher. Diese Veränderungen lassen sich mit tradierten Verarbeitungsformen von Wissen und überholten Methoden des Lernens kaum gestalten. Lösungen ver spricht man sich vom Einsatz des eLearnings, das eine flexible, individuelle und bedarfsorientierte Form der Bildung ermöglicht, und von modernem Wissens management. Da Wissen durch Lernen entwickelt wird scheint es sinn voll, Relationen zwischen beiden Konzepten herzustellen. Barrieren, die bei der Implementierung auftreten, sind genauso zu beachten wie strukturelle und kulturelle Rahmenbedingungen. Diese Problemstellung und die damit ver bundenen Fragestellungen werden vom Autor Frederik G. Pferdt fundiert und strukturiert aufgearbeitet. Er beleuchtet detailliert Modelle des Wissens managements und des eLearnings und schafft Synergien aus beiden Zu gängen, um daraus differenzierte Konsequenzen für Organisationen auf zu zeigen. Bildungsverantwortliche in verschiedenen Bereichen finden in diesem Buch wissenswerte Anregungen. 92 pp. Deutsch.
5
eLearning und Wissensmanagement: als Keimzelle organisatorischer Entwicklung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431360 bzw. 3639431367, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…