Strategisches Management von Fernsehunternehmungen: Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy (German Edition)
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Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
DE PB NW
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
DE NW AB
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.
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Symbolbild
Strategisches Management von Fernsehunternehmungen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden. 136 pp. Deutsch.
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Strategisches Management von Fernsehunternehmungen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
DE NW
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Strategisches Management von Fernsehunternehmungen: Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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