Strategisches Management von Fernsehunternehmungen: Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 56,33 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,77 (vom 13.04.2013)
1
9783639431230 - Menne, Björn: Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
Menne, Björn

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639431230 - Strategisches Management von Fernsehunternehmungen

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden.
3
9783639431230 - Björn Menne: Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
Symbolbild
Björn Menne

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden. 136 pp. Deutsch.
4
9783639431230 - Björn Menne: Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
Symbolbild
Björn Menne

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Krise auf dem deutschen Werbemarkt, Bedrohungen durch technische Neuerungen, die Konvergenztendenzen von Medienmärkten usw. stellen Fernsehanbieter vor große Herausforderungen. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, darzustellen, inwieweit die Resource-based View als innenorientierte Strate gie lehre einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Strategieorientierung liefern kann. Der Fokus wird dabei auf der Identifikation möglicher Kernkom pe ten zen liegen. Diese Stärken der eigenen Unternehmung können Ausgangs punkte für die Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile, auch im Sinne einer bewussten Gestaltung des Marktes, sein und somit auch eine mögliche strategische Reaktion auf hoch dynamische Märkte. Hierzu werden zunächst im 2. Kapitel ausgewählte Besonderheiten der Medienmärkte, insb. des Fern sehmarktes und von Medienprodukten erörtert. Im folgenden 3. Kapitel wird die Resource-based View als wettbewerbsbezogener Strategieansatz in ihren Grundzügen vorgestellt. Im anschließenden 4. Kapitel sollen dann mögliche Kernkompetenzquellen von Fernsehunternehmungen ermittelt sowie mögli che wettbewerbspolitische Strategien erörtert werden. 136 pp. Deutsch.
5
9783639431230 - Menne, Björn: Strategisches Management von Fernsehunternehmungen
Menne, Björn

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy, Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy.
6
9783639431230 - Björn Menne: Strategisches Management von Fernsehunternehmungen: Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy
Björn Menne

Strategisches Management von Fernsehunternehmungen: Eine Analyse aus Sicht der Resource-based View of Strategy (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431230 bzw. 3639431235, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…