Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 46,65 49,00 49,00 50,80 47,98
Nachfrage
Bester Preis: 38,30 (vom 07.06.2016)
1
9783639431209 - Franka L?dtke: Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
Franka L?dtke

Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation durch Zweckentfremdung: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka L?dtke mit dem Thema `Innovation durch Zweckentfremdung` und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativit?tstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch.
2
9783639431209 - Innovation durch Zweckentfremdung

Innovation durch Zweckentfremdung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,90 (Fr. 48,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder.
3
9783639431209 - Franka Lüdtke: Innovation durch Zweckentfremdung
Franka Lüdtke

Innovation durch Zweckentfremdung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 2,00 = 51,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema 'Innovation durch Zweckentfremdung' und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch, Neuware, 220xx mm, 112, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
9783639431209 - Lüdtke, Franka: Innovation durch Zweckentfremdung
Symbolbild
Lüdtke, Franka

Innovation durch Zweckentfremdung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. | Format: Paperback | 112 pp.
5
9783639431209 - Lüdtke, Franka: Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
Lüdtke, Franka

Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783639431209 - Franka Lüdtke: Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (German Edition)
Franka Lüdtke

Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

53,72 ($ 61,00)¹ + Versand: 7,03 ($ 7,98)¹ = 60,75 ($ 68,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-25, Studio: AV Akademikerverlag.
7
9783639431209 - Franka Lüdtke: Innovation durch Zweckentfremdung
Franka Lüdtke

Innovation durch Zweckentfremdung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung, Buch, unbekannt, Aufl.
8
9783639431209 - Franka Lüdtke: Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
Franka Lüdtke

Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…