Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,65 | € 49,00 | € 49,00 | € 50,80 | € 47,98 |
Nachfrage |
1
Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovation durch Zweckentfremdung: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka L?dtke mit dem Thema `Innovation durch Zweckentfremdung` und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativit?tstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch.
Innovation durch Zweckentfremdung: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka L?dtke mit dem Thema `Innovation durch Zweckentfremdung` und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativit?tstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch.
2
Innovation durch Zweckentfremdung
DE NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder.
3
Innovation durch Zweckentfremdung
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema 'Innovation durch Zweckentfremdung' und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch, Neuware, 220xx mm, 112, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema 'Innovation durch Zweckentfremdung' und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Taschenbuch, Neuware, 220xx mm, 112, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
Symbolbild
Innovation durch Zweckentfremdung
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. | Format: Paperback | 112 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. | Format: Paperback | 112 pp.
5
Innovation durch Zweckentfremdung - ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-25, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Innovationen sind die Vorraussetzung für den Erfolg von Unternehmen. Produkte sind dabei der häufigste Innovationsgegenstand. Für die erfolgreiche Entwicklung dieser Produkte braucht es Ideen und Konzepte, für deren Findung zahlreiche Methoden und Techniken zur Verfügung stehen. Bisher wird dabei jedoch nur wenig berücksichtigt, dass viele Konsumenten Produkte in funktionaler und symbolischer Hinsicht ganz anders benutzen, als es in der Gebrauchsanweisung steht oder vom Hersteller vorgesehen ist. Ausgehend von dieser Beobachtung befasst sich die Autorin Franka Lüdtke mit dem Thema "Innovation durch Zweckentfremdung" und arbeitet es grundsätzlich auf. Es werden die Formen von Zweckentfremdung, die Art ihres Auftretens und ihre Grenzen betrachtet. Über 300 Beispiele veranschaulichen die Weite des Themas und dessen Einsatzmöglichkeiten. Abschließend wird die methodische Umsetzbarkeit betrachtet und es werden Ansätze für die Nutzung in der Konzeptionsphase der Produktentwicklung ausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Produktentwickler, Manager, F&E-Mitarbeiter, Ideensucher, Kreativitätstechnikennutzer und Zweckentfremder. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-25, Studio: AV Akademikerverlag.
8
Innovation durch Zweckentfremdung: ein Ansatz für die Konzeption in der Produktentwicklung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639431209 bzw. 3639431200, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…