Motivation von Mitarbeitern Author - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 46,95 49,00 49,00 45,78
Nachfrage
Bester Preis: 38,81 (vom 13.04.2013)
1
9783639431087 - Simone Becker: Motivation von Mitarbeitern
Symbolbild
Simone Becker

Motivation von Mitarbeitern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Arbeitsmotivation von Mitarbeitern in Profit Centern. Bereits bei der Umstrukturierung bestehender Unternehmens einheiten zum Profit Center sind bestimmt Grundsätze zu beachten, um eine positive Ausgangslage zu schaffen, auf der aufbauend weitere Faktoren, namentlich die Entlohnung, die Führung, die Gruppe, in der die Mitarbeiter arbeiten, der Arbeitsinhalt und die Arbeitszeit, die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter positiv beeinflussen können. Diese Arbeit beschreibt die Grund lagen bezüglich Motiv, Motivation und Profit Center sowie anschließend die möglichen Auswirkungen einer neu eingeführten Profit-Center-Struktur bzw. der Art der Einführung an sich auf die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter. Des Weiteren werden die Einflüsse von Entlohnung, Führung, Gruppe, Arbeits inhalt und Arbeitszeit beschrieben und auf die Besonderheiten des Profit Centers angewandt. Darauf folgend werden die Möglichkeiten der Mitarbei ter, durch die gesetzliche Mitbestimmung selbst Einfluss auszuüben, darge stellt und anhand einiger Praxisbeispiele das Thema weiter veranschaulicht. Diese Arbeit wendet sich an das Personal Management und Unternehmens berater im HR Umfeld. 84 pp. Deutsch.
2
9783639431087 - Simone Becker: Motivation von Mitarbeitern
Symbolbild
Simone Becker

Motivation von Mitarbeitern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Arbeitsmotivation von Mitarbeitern in Profit Centern. Bereits bei der Umstrukturierung bestehender Unternehmens einheiten zum Profit Center sind bestimmt Grundsätze zu beachten, um eine positive Ausgangslage zu schaffen, auf der aufbauend weitere Faktoren, namentlich die Entlohnung, die Führung, die Gruppe, in der die Mitarbeiter arbeiten, der Arbeitsinhalt und die Arbeitszeit, die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter positiv beeinflussen können. Diese Arbeit beschreibt die Grund lagen bezüglich Motiv, Motivation und Profit Center sowie anschließend die möglichen Auswirkungen einer neu eingeführten Profit-Center-Struktur bzw. der Art der Einführung an sich auf die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter. Des Weiteren werden die Einflüsse von Entlohnung, Führung, Gruppe, Arbeits inhalt und Arbeitszeit beschrieben und auf die Besonderheiten des Profit Centers angewandt. Darauf folgend werden die Möglichkeiten der Mitarbei ter, durch die gesetzliche Mitbestimmung selbst Einfluss auszuüben, darge stellt und anhand einiger Praxisbeispiele das Thema weiter veranschaulicht. Diese Arbeit wendet sich an das Personal Management und Unternehmens berater im HR Umfeld. 84 pp. Deutsch.
3
9783639431087 - Motivation von Mitarbeitern

Motivation von Mitarbeitern

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

42,12 (Fr. 44,85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Arbeitsmotivation von Mitarbeitern in Profit Centern. Bereits bei der Umstrukturierung bestehender Unternehmens einheiten zum Profit Center sind bestimmt Grundsätze zu beachten, um eine positive Ausgangslage zu schaffen, auf der aufbauend weitere Faktoren, namentlich die Entlohnung, die Führung, die Gruppe, in der die Mitarbeiter arbeiten, der Arbeitsinhalt und die Arbeitszeit, die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter positiv beeinflussen können. Diese Arbeit beschreibt die Grund lagen bezüglich Motiv, Motivation und Profit Center sowie anschließend die möglichen Auswirkungen einer neu eingeführten Profit-Center-Struktur bzw. der Art der Einführung an sich auf die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter. Des Weiteren werden die Einflüsse von Entlohnung, Führung, Gruppe, Arbeits inhalt und Arbeitszeit beschrieben und auf die Besonderheiten des Profit Centers angewandt. Darauf folgend werden die Möglichkeiten der Mitarbei ter, durch die gesetzliche Mitbestimmung selbst Einfluss auszuüben, darge stellt und anhand einiger Praxisbeispiele das Thema weiter veranschaulicht. Diese Arbeit wendet sich an das Personal Management und Unternehmens berater im HR Umfeld.
4
9783639431087 - Motivation von Mitarbeitern Becker Simone Author

Motivation von Mitarbeitern Becker Simone Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, vermutlich in Deutsch, SIA OmniScriptum Publishing, Taschenbuch, neu.

49,44 ($ 55,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Arbeitsmotivation von Mitarbeitern in Profit Centern. Bereits bei der Umstrukturierung bestehender Unternehmens­einheiten zum Profit Center sind bestimmt Grundsätze zu beachten, um eine positive Ausgangslage zu schaffen, auf der aufbauend weitere Faktoren, namentlich die Entlohnung, die Führung, die Gruppe, in der die Mitarbeiter arbeiten, der Arbeitsinhalt und die Arbeitszeit, die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter positiv beeinflussen können. Diese Arbeit beschreibt die Grund­lagen bezüglich Motiv, Motivation und Profit Center sowie anschließend die möglichen Auswirkungen einer neu eingeführten Profit-Center-Struktur bzw. der Art der Einführung an sich auf die Arbeitsmotivation der Mitarbeiter. Des Weiteren werden die Einflüsse von Entlohnung, Führung, Gruppe, Arbeits­inhalt und Arbeitszeit beschrieben und auf die Besonderheiten des Profit Centers angewandt. Darauf folgend werden die Möglichkeiten der Mitarbei­ter, durch die gesetzliche Mitbestimmung selbst Einfluss auszuüben, darge­stellt und anhand einiger Praxisbeispiele das Thema weiter veranschaulicht. Diese Arbeit wendet sich an das Personal Management und Unternehmens­berater im HR Umfeld.
5
9783639431087 - Becker,  Simone: Motivation von Mitarbeitern
Becker, Simone

Motivation von Mitarbeitern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick, nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick.
6
9783639431087 - Simone Becker: Motivation von Mitarbeitern: nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick
Simone Becker

Motivation von Mitarbeitern: nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639431087 - Becker, Simone: Motivation von Mitarbeitern: nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick
Symbolbild
Becker, Simone

Motivation von Mitarbeitern: nach der Etablierung von Profit-Center-Strukturen - Grundlagen, Einfluss und Ausblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639431087 bzw. 3639431081, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…