Interkulturelle Kommunikation: Chance Chaos? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,84 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431018 bzw. 3639431014, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt. 236 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt. 236 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431018 bzw. 3639431014, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt. 236 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt. 236 pp. Deutsch.
3
Interkulturelle Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639431018 bzw. 3639431014, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt.236 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Ausland entsenden, müssen diese interkulturell agieren können: Im Entsendungsland wird nicht nur anders kommuniziert, auch die Unternehmenskultur unterscheidet sich. Daher ist es sinnvoll, mit interkulturellem Training die zukünftigen Expatriates auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten. Doch was in der Theorie so logisch klingt, wird noch lange nicht praktiziert. Aus der greifbar nahen Chance interkultureller Kommunikation wird dann schnell Chaos. Die vorliegende kommunikationswissenschaftliche Analyse geht der zentralen Frage nach, warum und wie interkulturelles Training in global agierende Unternehmen integriert wird. Anhand von Experteninterviews mit interkulturellen Trainern werden Anspruch und Wirklichkeit interkultureller Kommunikation in der Unternehmenspraxis dargestellt. Aus theoretischer Perspektive wird hierfür das kulturelle Gerüst von Unternehmen beschrieben, an dem sich interkulturelle Kommunikation verorten lässt.236 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Symbolbild
Interkulturelle Kommunikation: Chance Chaos? (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639431018 bzw. 3639431014, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…