Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 46,95 49,00 49,00 47,49 54,23
Nachfrage
Bester Preis: 38,00 (vom 18.03.2017)
1
9783639425864 - Timothi Kelch: Markenwahrnehmung (Taschenbuch, EAN 9783639425864)

Timothi Kelch: Markenwahrnehmung (Taschenbuch, EAN 9783639425864)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639425864 bzw. 3639425863, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Markenwahrnehmung von Timothi Kelch Deutsch, 120 Seiten, Juni 2012, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639425863, EAN 9783639425864 Beschreibung Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen.
2
9783639425864 - Timothi Kelch: Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (German Edition)
Timothi Kelch

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639425864 bzw. 3639425863, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

56,80 ($ 61,00)¹ + Versand: 7,43 ($ 7,98)¹ = 64,23 ($ 68,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine zentrale Herausforderung des Profifußballs liegt darin, die stetig steigenden sportlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen, die an das Fußballspiel und seine Organisation im Zuge der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung und Kommerzialisierung gestellt werden, miteinander in Einklang zu bringen. Da zunehmend der direkte Zusammenhang von Markenstärke und wirtschaftlicher Potenz erkannt wird, wird das Vorgehen des Managements mehr denn je von strategischen Markenüberlegungen bestimmt. Einen Beitrag zur Markenstärke bzw. zur Markenwahrnehmung kann der strategische Einsatz eines Logos leisten. Doch wo sind hier die Grenzen gesetzt bzw. welche Möglichkeiten ergeben sich aus einem gezielten Logoeinsatz? Nach einer theoretischen Einführung erläutert Timothi Kelch das Thema am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins. Im Rahmen der Arbeit werden außerdem die Logos der restlichen 17 Fußball-Bundesligisten auf die Wiedererkennung getestet und ausgewertet, um anschließend einen Vergleich ziehen zu können. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von Vereinen, Manager, Wirtschaftsunternehmen und Studenten von Wirtschaftsstudiengängen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-13, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639425864 - Timothi Kelch: Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Timothi Kelch

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425864 bzw. 3639425863, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639425864 - Timothi Kelch: Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Timothi Kelch

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639425864 bzw. 3639425863, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,99 (£ 39,00)¹ + Versand: 4,71 (£ 4,08)¹ = 49,70 (£ 43,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639425864 - Timothi Kelch: Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Timothi Kelch

Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639425864 bzw. 3639425863, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,03 (C$ 78,82)¹ + Versand: 11,16 (C$ 15,98)¹ = 66,19 (C$ 94,80)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 78.82 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…