DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639425765 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639425765 - Sutor, Felicitas: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen - Buch

(?):

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425765 (?) bzw. 3639425766

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42576-6, 978-3-639-42576-5
Aus dem Archiv:
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern - Buch

(?):

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425765 (?) bzw. 3639425766

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42576-6, 978-3-639-42576-5
Aus dem Archiv:
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen - Buch

(?):

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425765 (?) bzw. 3639425766

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-26, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Film, Kunst & Kultur, Medien
Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42576-6, 978-3-639-42576-5
Aus dem Archiv:
9783639425765 - Sutor, Felicitas: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern - Buch

(?):

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425765 (?) bzw. 3639425766

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen? Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen? Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 16:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42576-6, 978-3-639-42576-5
Aus dem Archiv:
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern - Buch

(?):

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425765 (?) bzw. 3639425766

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 16:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42576-6, 978-3-639-42576-5

9783639425765

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639425765 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (German Edition)" von Sutor, Felicitas werden vollständig erfasst.

strunz warum macht die nudel dumm schulterponcho