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9783639425741 - Martin Siegesmund: Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings: Theoretische Betrachtungen und eine empirische Analyse im Pflegebereich - Buch

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Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings Theoretische Betrachtungen und eine empirische Analyse im Pflegebereich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425741 (?) bzw. 363942574X

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bilanzen & Bilanzanalyse, Buchführung, Finanzbuchhaltung, Handels- & Steuerbilanz, IAS (International Accounting Standards), Jahresabschluss, Konzernrechnungslegung, Lohnbuchhaltung, Rechnungswesen, Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42574-X, 978-3-639-42574-1
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9783639425741 - Siegesmund, Martin: Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings - Buch

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Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings (?)

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ISBN:

9783639425741 (?) bzw. 363942574X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Die demografische Entwicklung stellt Dienstleistungsunternehmen - wie es auch Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sind - vor die Herausforderung eines zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels, der den Wettbewerb um qualifiziertes, motiviertes Personal intensiviert. Der umfassende Wandlungsprozess der Bevölkerung lässt die bestehenden Strukturen in diesen Unternehmen zunehmend an ihre Grenzen stoßen. Um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, muss sich ein Dienstleistungsunternehmen aktiv und konsequent an den Bedürfnissen seiner Kunden - respektive Patienten und Bewohner - orientieren. Dabei ist ein entscheidender, dennoch oft vernachlässigter Impuls im Marketing-Mix eines Unternehmens die Begeisterung der eigenen Mitarbeiter. An dieser Stelle setzt das ganzheitliche, integrative Konzept des internen Marketings an, welches Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse gleichermaßen berücksichtigt und das Personal zur Erbringung von beruflichen Höchstleistungen motivieren soll. Dabei stellen die Etablierung einer Servicekultur im Unternehmen sowie die Vergabe von Leistungsanreizen, den sogenannten Incentives, elementare Bestandteile dieser Marketingform dar.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
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Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42574-X, 978-3-639-42574-1
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9783639425741 - Martin Siegesmund: Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings - Buch

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Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425741 (?) bzw. 363942574X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die demografische Entwicklung stellt Dienstleistungsunternehmen wie es auch Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sind vor die Herausforderung eines zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels, der den Wettbewerb um qualifiziertes, motiviertes Personal intensiviert. Der umfassende Wandlungsprozess der Bevölkerung lässt die bestehenden Strukturen in diesen Unternehmen zunehmend an ihre Grenzen stoßen. Um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, muss sich ein Dienstleistungsunternehmen aktiv und konsequent an den Bedürfnissen seiner Kunden respektive Patienten und Bewohner orientieren. Dabei ist ein entscheidender, dennoch oft vernachlässigter Impuls im Marketing-Mix eines Unternehmens die Begeisterung der eigenen Mitarbeiter. An dieser Stelle setzt das ganzheitliche, integrative Konzept des internen Marketings an, welches Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse gleichermaßen berücksichtigt und das Personal zur Erbringung von beruflichen Höchstleistungen motivieren soll. Dabei stellen die Etablierung einer Servicekultur im Unternehmen sowie die Vergabe von Leistungsanreizen, den sogenannten Incentives, elementare Bestandteile dieser Marketingform dar. 128 pp. Deutsch
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Daten vom 19.10.2014 03:06h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42574-X, 978-3-639-42574-1
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9783639425741 - Martin Siegesmund: Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings: Theoretische Betrachtungen und eine empirische Analyse im Pflegebereich - Buch

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Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings Theoretische Betrachtungen und eine empirische Analyse im Pflegebereich (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425741 (?) bzw. 363942574X

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
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Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-24, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Bilanzierung & Buchhaltung, Buchführung, Beschaffungsmanagement, Einkauf, Logistik, Produktion, Supply Management, Einkauf, Produktion & Logistik, Fachbücher, Ingenieurwissenschaften, Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement
Daten vom 24.09.2015 16:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42574-X, 978-3-639-42574-1
Aus dem Archiv:
9783639425741 - Martin Siegesmund: Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings - Buch

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Servicekultur und Incentives als zentrale Elemente internen Marketings (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425741 (?) bzw. 363942574X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die demografische Entwicklung stellt Dienstleistungsunternehmen wie es auch Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen sind vor die Herausforderung eines zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels, der den Wettbewerb um qualifiziertes, motiviertes Personal intensiviert. Der umfassende Wandlungsprozess der Bevölkerung lässt die bestehenden Strukturen in diesen Unternehmen zunehmend an ihre Grenzen stoßen. Um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren, muss sich ein Dienstleistungsunternehmen aktiv und konsequent an den Bedürfnissen seiner Kunden respektive Patienten und Bewohner orientieren. Dabei ist ein entscheidender, dennoch oft vernachlässigter Impuls im Marketing-Mix eines Unternehmens die Begeisterung der eigenen Mitarbeiter. An dieser Stelle setzt das ganzheitliche, integrative Konzept des internen Marketings an, welches Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse gleichermaßen berücksichtigt und das Personal zur Erbringung von beruflichen Höchstleistungen motivieren soll. Dabei stellen die Etablierung einer Servicekultur im Unternehmen sowie die Vergabe von Leistungsanreizen, den sogenannten Incentives, elementare Bestandteile dieser Marketingform dar. 128 pp. Deutsch
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Daten vom 24.09.2015 16:53h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42574-X, 978-3-639-42574-1

9783639425741

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