Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn? (German Edition)
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Neuromarketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639425628 bzw. 3639425626, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. 92 pp. Deutsch.
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Neuromarketing
DE NW
ISBN: 9783639425628 bzw. 3639425626, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte.
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Neuromarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639425628 bzw. 3639425626, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. Taschenbuch, Neuware, 221x151x10 mm, 157g, 92, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. Taschenbuch, Neuware, 221x151x10 mm, 157g, 92, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
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Neuromarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639425628 bzw. 3639425626, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. Taschenbuch, Neuware, 221x151x10 mm, 157g, 92, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, wes halb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden bes ser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokus gruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuro marketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche kon kreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte. Taschenbuch, Neuware, 221x151x10 mm, 157g, 92, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
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Nadia Schweizer: Neuromarketing (Taschenbuch, EAN 9783639425628)
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ISBN: 9783639425628 bzw. 3639425626, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neuromarketing von Nadia Schweizer Deutsch, 92 Seiten, Juni 2012, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639425626, EAN 9783639425628 Beschreibung Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektiert sich dabei in den Köpfen der relevanten Anspruchsgruppen, weshalb ein wesentliches Ziel der Marketingfachleute darin besteht, den Kunden besser zu kennen. Trotz Investitionen in Millionenhöhe, bleibt dieser jedoch ein Rätsel, so dass die bisher in der Praxis eingesetzten Verfahren (z.B. Fokusgruppen oder Tiefeninterviews) ausreichende und befriedigende Antworten auf zentrale Fragen einer effektiven und effizienten Markenführung schuldig bleiben. Einen Ausweg aus dieser unzufriedenen Situation bietet das Neuromarketing, denn es setzt, im Gegensatz zu den bisherigen Methoden, im Gehirn an, der Steuerzentrale unseres Tun und Handelns. Ausgehend von diesem Umstand wird in der vorliegenden Arbeit aufgezeigt, welche konkreten Erkenntnisse das Neuromarketing zur Frage, ob und wenn ja, welche Wirkung Marken im menschlichen Gehirn haben, bereits liefern konnte.
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