Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung: des Automobils - Accessoires und Nebenprodukte in neuem Licht (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 46,95 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,81 (vom 13.04.2013)
1
9783639425604 - Felix K. Becker: Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung
Symbolbild
Felix K. Becker

Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425604 bzw. 363942560X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Automobilmarkt in Deutschland steht vor enormen Herausforderungen aufgrund sich verschärfender Marktverhältnisse sowie eklatanter Veränderungen im Käuferverhalten. Dabei hat das Automobil selbst heute eine in dieser Form einzigartige Verankerung in Kultur, Gesellschaft und Alltag erreicht. Die vorliegende Arbeit untersucht diese Verankerung und die damit verbundenen Bedeutungsdimensionen für die Käufer unter gesellschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten. Das inhärente Ziel besteht darin, wirtschaftliche Nutzungsmöglichkeiten dieser Phänomene für die Automobilhersteller mit besonderer Berücksichtigung des Accessoire- und Nebenproduktbereiches aufzudecken und zu analysieren. Im Rahmen eines dreistufigen Forschungsmodells und unter Verwendung qualitativer Untersuchungsdesigns wird die aktuelle praktische Bedeutung und Bearbeitung dieser Phänomene untersucht und bewertet, um daraus Schlussfolgerungen für die Automobilbranche abzuleiten. 128 pp. Deutsch.
2
9783639425604 - Felix K. Becker: Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung
Symbolbild
Felix K. Becker

Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425604 bzw. 363942560X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Automobilmarkt in Deutschland steht vor enormen Herausforderungen aufgrund sich verschärfender Marktverhältnisse sowie eklatanter Veränderungen im Käuferverhalten. Dabei hat das Automobil selbst heute eine in dieser Form einzigartige Verankerung in Kultur, Gesellschaft und Alltag erreicht. Die vorliegende Arbeit untersucht diese Verankerung und die damit verbundenen Bedeutungsdimensionen für die Käufer unter gesellschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten. Das inhärente Ziel besteht darin, wirtschaftliche Nutzungsmöglichkeiten dieser Phänomene für die Automobilhersteller mit besonderer Berücksichtigung des Accessoire- und Nebenproduktbereiches aufzudecken und zu analysieren. Im Rahmen eines dreistufigen Forschungsmodells und unter Verwendung qualitativer Untersuchungsdesigns wird die aktuelle praktische Bedeutung und Bearbeitung dieser Phänomene untersucht und bewertet, um daraus Schlussfolgerungen für die Automobilbranche abzuleiten. 128 pp. Deutsch.
3
9783639425604 - Becker, Felix K.: Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung
Becker, Felix K.

Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425604 bzw. 363942560X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Automobilmarkt in Deutschland steht vor enormen Herausforderungen aufgrund sich verschärfender Marktverhältnisse sowie eklatanter Veränderungen im Käuferverhalten. Dabei hat das Automobil selbst heute eine in dieser Form einzigartige Verankerung in Kultur, Gesellschaft und Alltag erreicht. Die vorliegende Arbeit untersucht diese Verankerung und die damit verbundenen Bedeutungsdimensionen für die Käufer unter gesellschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten. Das inhärente Ziel besteht darin, wirtschaftliche Nutzungsmöglichkeiten dieser Phänomene für die Automobilhersteller mit besonderer Berücksichtigung des Accessoire- und Nebenproduktbereiches aufzudecken und zu analysieren. Im Rahmen eines dreistufigen Forschungsmodells und unter Verwendung qualitativer Untersuchungsdesigns wird die aktuelle praktische Bedeutung und Bearbeitung dieser Phänomene untersucht und bewertet, um daraus Schlussfolgerungen für die Automobilbranche abzuleiten.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639425604 - Becker, Felix K.: Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung
Becker, Felix K.

Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425604 bzw. 363942560X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Automobilmarkt in Deutschland steht vor enormen Herausforderungen aufgrund sich verschärfender Marktverhältnisse sowie eklatanter Veränderungen im Käuferverhalten. Dabei hat das Automobil selbst heute eine in dieser Form einzigartige Verankerung in Kultur, Gesellschaft und Alltag erreicht. Die vorliegende Arbeit untersucht diese Verankerung und die damit verbundenen Bedeutungsdimensionen für die Käufer unter gesellschaftlichen und kulturellen Gesichtspunkten. Das inhärente Ziel besteht darin, wirtschaftliche Nutzungsmöglichkeiten dieser Phänomene für die Automobilhersteller mit besonderer Berücksichtigung des Accessoire- und Nebenproduktbereiches aufzudecken und zu analysieren. Im Rahmen eines dreistufigen Forschungsmodells und unter Verwendung qualitativer Untersuchungsdesigns wird die aktuelle praktische Bedeutung und Bearbeitung dieser Phänomene untersucht und bewertet, um daraus Schlussfolgerungen für die Automobilbranche abzuleiten.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783639425604 - Becker, Felix K.: Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung
Becker, Felix K.

Die wirtschaftliche Nutzung der gesellschaftlichen Verankerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639425604 bzw. 363942560X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…