DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639425499 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639425499 - Steiner, Nicole: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Buch

(?):

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425499 (?) bzw. 3639425499

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Marktumfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mittleren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wurde ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Positionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxusorientierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nachfolgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird abschliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 19.10.2014 01:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42549-9, 978-3-639-42549-9
Aus dem Archiv:
9783639425499 - Steiner, Nicole: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Buch

(?):

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639425499 (?) bzw. 3639425499

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 19.10.2014 01:54h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42549-9, 978-3-639-42549-9
Aus dem Archiv:
9783639425499 - Nicole Steiner: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Buch

(?):

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425499 (?) bzw. 3639425499

, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-12, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft, Fachbücher
Daten vom 24.09.2015 15:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42549-9, 978-3-639-42549-9
Aus dem Archiv:
9783639425499 - Steiner, Nicole: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Buch

(?):

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425499 (?) bzw. 3639425499

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Marktumfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mittleren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wurde ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Positionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxusorientierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nachfolgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird abschliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 15:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42549-9, 978-3-639-42549-9
Aus dem Archiv:
9783639425499 - Nicole Steiner: Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken - Buch

(?):

Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425499 (?) bzw. 3639425499

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Polarisierung der Märkte führt dazu, dass das obere und das untere Marktsegment kontinuierlich auf Kosten des mittleren Segments an Anteilen gewonnen haben. Viele Marken müssen dadurch in einem neuen Marktumfeld positioniert werden. Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken beschreibt den Prozess der Aufwertung einer Marke des mittleren Preissegments in den Premiumbereich. Für die Analyse dieses Prozesses wurde ein neues Modell entwickelt. Die Basis bildet dabei die Identität und Positionierung einer Marke. Die strategischen Stossrichtung der luxusorientierten Veredelung wird dann durch die Markendehnung beschrieben. Nachfolgend zeigt der Imagetransfer wie die veredelten Konsumgütermarken von den Konsumenten wahrgenommen werden können. Der Praxisbezug wird abschliessend durch drei Fallbeispiele aus der Konsumgüter-Industrie gewährt. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 15:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42549-9, 978-3-639-42549-9

9783639425499

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639425499 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Die luxusorientierte Veredelung von Konsumgütermarken (German Edition)" von Steiner, Nicole werden vollständig erfasst.

anbindung englisch esorama bücher