Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 65,25 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,73 (vom 13.04.2013)
1
9783639425482 - Mayer, Florian Alexander: Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Mayer, Florian Alexander

Auswirkungen externer Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425482 bzw. 3639425480, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch.176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639425482 - Mayer, Florian Alexander: Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Mayer, Florian Alexander

Auswirkungen externer Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425482 bzw. 3639425480, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch.176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639425482 - Florian Alexander Mayer: Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Symbolbild
Florian Alexander Mayer

Auswirkungen externer Einflussfaktoren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425482 bzw. 3639425480, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Beginn des Internetzeitalters ergaben sich deutliche Veränderungen im Handel und im Marketing. Seit der Erfolg von Werbung im Online-Sektor direkt messbar ist, steht auch das kostenintensive Marketing auf dem Prüf stand. Mit Hilfe verschiedener Software-Lösungen kann jeder Unternehmer überprüfen, ob eine Werbemaßnahme den gewünschten Erfolg bringt. Ferner ist das Internet zumindest als Informationsplattform unverzichtbar geworden. Wessen Angebot online nicht gefunden wird, der ist auch offline gegenüber der Konkurrenz im Nachteil. Somit ist es fahrlässig sich gegenüber den Chan cen des neuen Marktsegments zu verschließen. Als Quasi-Monopolist ist vor allem die Suchmaschine Google von enormer Bedeutung. Bezahlanzeigen er gänzen dort seit geraumer Zeit die klassische Suchfunktion. Um Erfolg zu ha ben, ist Know-how von Nöten, über welches oft nur professionelle Web Marketing Agenturen verfügen. Neben angebotsspezifischen Einflüssen sind die Erfolgskennzahlen auch von unbeeinflussbaren, externen Faktoren ab hängig. Mit der Identifikation dieser sowie einem theoretischen Überblick über Verfahren, Potentiale sowie Werbestrategien beschäftigt sich Autor Florian A Mayer in diesem Buch. 176 pp. Deutsch.
4
9783639425482 - Mayer, Florian Alexander: Auswirkungen externer Einflussfaktoren
Mayer, Florian Alexander

Auswirkungen externer Einflussfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639425482 bzw. 3639425480, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639425482 - Florian Alexander Mayer: Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse
Florian Alexander Mayer

Auswirkungen externer Einflussfaktoren: auf das Click- und Kaufverhalten im Internet - Online Marktforschung mit der Regressionsanalyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425482 bzw. 3639425480, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…