DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639425079 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639425079 - Blankenagel, Lina: CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen - Buch

(?):

CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425079 (?) bzw. 3639425073

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Sozialbilanzen und Umweltberichte wurden durch eine neue Form von Unternehmenspublikationen abgelöst: dem Corporate-Social-Responsibility- (CSR) bzw. Nachhaltigkeitsbericht. Der Grund: in den vergangenen Jahren hat der öffentliche Druck gegenüber Unternehmen, gesellschaftliche Verant wortung zu tragen, zugenommen. Besonders großen Unternehmen stehen unterschiedliche Anspruchsgruppen kritisch gegenüber. Daher ent schließen sich DAX-Konzerne schneller als kleinere und mittlere Unter nehmen (KMU) ihre CSR-Maßnahmen zu kommunizieren. Ausgangssituation ist die Betrach tung von CSR-Berichten der DAX-Unternehmen als Benchmark. Ob und wie werden die CSR-Tätigkeiten in den Berichten kommuniziert? Welche Guide lines werden beachtet und wie glaubwürdig sind die Berichte? Diese Benchmark-Analyse weist die Stärken und Schwächen auf und verdeutlicht, welche Elemente ein Bericht exmplarisch erfüllen und beinhalten sollte. Eine Handlungsempfehlung für DAX-Unternehmen, KMUs und Medien unter nehmen zeigt unter der Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse die Erstellung eines CSR-Berichts von der Idee bis zur Umsetzung in sechs Schritten auf.104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42507-3, 978-3-639-42507-9
Aus dem Archiv:
9783639425079 - Lina Blankenagel: CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen: Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen - Buch

(?):

CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425079 (?) bzw. 3639425073

, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-11, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 3328780
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42507-3, 978-3-639-42507-9
Aus dem Archiv:
9783639425079 - Lina Blankenagel: CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen: Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen - Buch

(?):

CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425079 (?) bzw. 3639425073

, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-11, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4400210
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 24.09.2015 15:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42507-3, 978-3-639-42507-9
Aus dem Archiv:
9783639425079 - Lina Blankenagel: CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen: Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen - Buch

(?):

CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639425079 (?) bzw. 3639425073

, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-11, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4400210
Schlüsselwörter: Grundlagen der Medienwissenschaft, Nachschlagewerke, Einzelmedien, Massenmedien allgemein, Medienästhetik, Medienethik, Medienforschung, Mediengeschichte, Medienkultur, Medienökonomie, Medienpädagogik, Medienpolitik, Medienpsychologie, Medienrecht, Medientechnik, Medientheorie, Public Relations, Publizistik, Werbung, Bücher, Fachbücher, Sozialpädagogik, Soziologie, Sozialwissenschaft
Daten vom 24.09.2015 15:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42507-3, 978-3-639-42507-9
Aus dem Archiv:
9783639425079 - Lina Blankenagel: CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen - Buch

(?):

CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425079 (?) bzw. 3639425073

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Sozialbilanzen und Umweltberichte wurden durch eine neue Form von Unternehmenspublikationen abgelöst: dem Corporate-Social-Responsibility- (CSR) bzw. Nachhaltigkeitsbericht. Der Grund: in den vergangenen Jahren hat der öffentliche Druck gegenüber Unternehmen, gesellschaftliche Verant wortung zu tragen, zugenommen. Besonders großen Unternehmen stehen unterschiedliche Anspruchsgruppen kritisch gegenüber. Daher ent schließen sich DAX-Konzerne schneller als kleinere und mittlere Unter nehmen (KMU) ihre CSR-Maßnahmen zu kommunizieren. Ausgangssituation ist die Betrach tung von CSR-Berichten der DAX-Unternehmen als Benchmark. Ob und wie werden die CSR-Tätigkeiten in den Berichten kommuniziert Welche Guide lines werden beachtet und wie glaubwürdig sind die Berichte Diese Benchmark-Analyse weist die Stärken und Schwächen auf und verdeutlicht, welche Elemente ein Bericht exmplarisch erfüllen und beinhalten sollte. Eine Handlungsempfehlung für DAX-Unternehmen, KMUs und Medien unter nehmen zeigt unter der Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse die Erstellung eines CSR-Berichts von der Idee bis zur Umsetzung in sechs Schritten auf. 104 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 15:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42507-3, 978-3-639-42507-9

9783639425079

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639425079 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "CSR-Berichte als Kommunikationsinstrument der DAX-Unternehmen: Eine Analyse der Ist-Situation und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen (German Edition)" von Blankenagel, Lina werden vollständig erfasst.

gezielt vorbereitet - 2. qualifikationsebene amigo sitting ducks deluxe