DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639425017 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639425017 - Bernhard Ertl: Kooperatives Lernen in Videokonferenzen: Einflussmöglichkeiten didaktischer Strukturierungen - Buch

(?):

Kooperatives Lernen in Videokonferenzen Einflussmöglichkeiten didaktischer Strukturierungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639425017 (?) bzw. 3639425014

, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-11, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Allgemeine Einführungen & Lexika, Geschichte, Grundschulpädagogik, Kindergarten- und Vorschulpädagogik, Kritik & Reform, Psychologie, Religionspädagogik, Schule & Unterricht, Schulpädagogik, ***ualpädagogik, Sonderpädagogik, Sozialpädagogik, Spielpädagogik & Verhaltenslehre, Sprachstörungen, Theorie, Unterrichtsvorbereitung, Bücher, Fachbücher, Pädagogik, Allgemeinbildung, Berufs- & Fachschulbücher, Deutsch als Fremdsprache (DAF), Deutsche Sprache, Fremdsprachen & Sprachkurse, Intelligenztraining, Kataloge, Lektüre- & Interpretationshilfen, Lernhilfen, Lexika, Hand- & Jahrbücher, Schulbücher, Wissen nach Themen, Schule & Lernen
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42501-4, 978-3-639-42501-7
Aus dem Archiv:
9783639425017 - Ertl, Bernhard: Kooperatives Lernen in Videokonferenzen: Einflussmöglichkeiten didaktischer Strukturierungen - Buch

(?):

Kooperatives Lernen in Videokonferenzen Einflussmöglichkeiten didaktischer Strukturierungen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639425017 (?) bzw. 3639425014

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
180 Seiten Cover mit Lagerspuren - Kratzer auf Buchrücken - Versand nach Zahlungseingang - JB 01/14-52 Sprache: de Gewicht in Gramm: 318
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42501-4, 978-3-639-42501-7
Aus dem Archiv:
9783639425017 - Bernhard Ertl: Kooperatives Lernen in Videokonferenzen - Buch

(?):

Kooperatives Lernen in Videokonferenzen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425017 (?) bzw. 3639425014

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Videokonferenzen werden im Rahmen von Telelernumgebungen und E-learning zunehmend wichtiger. Der Beitrag dieser Arbeit fokussiert auf kooperatives Lernen in Videokonferenzen - insbesondere auf die Möglich keiten instruktionaler Unterstützung. Die konkrete Lernumgebung besteht aus einem Peer-teaching Szenario, bei dem sich die Lernenden wechselseitig Inhalte pädagogischer Theorien vermitteln. Dabei stehen Ihnen verschiedene Methoden instruktionaler Unterstützung zur Seite: Ein Wissensschema und ein Kooperationsskript. Der empirische Teil der Arbeit untersucht die Auswirkungen beider Methoden in Hinblick auf das gemeinsame Gruppener gebnis (gemeinsame externale Repräsentation) und die individuellen Lernerfolge. Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl Wissensschemata als auch Kooperationsskripts positive Effekte auf die Erstellung der gemeinsamen externalen Repräsentation haben. Lernende mit Kooperationsskript wiesen zudem einen höheren individuellen Lernerfolg auf als Lernende ohne Kooperationsskript. 180 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42501-4, 978-3-639-42501-7
Aus dem Archiv:
9783639425017 - Ertl, Bernhard: Kooperatives Lernen in Videokonferenzen - Buch

(?):

Kooperatives Lernen in Videokonferenzen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639425017 (?) bzw. 3639425014

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Videokonferenzen werden im Rahmen von Telelernumgebungen und E-learning zunehmend wichtiger. Der Beitrag dieser Arbeit fokussiert auf kooperatives Lernen in Videokonferenzen - insbesondere auf die Möglich keiten instruktionaler Unterstützung. Die konkrete Lernumgebung besteht aus einem Peer-teaching Szenario, bei dem sich die Lernenden wechselseitig Inhalte pädagogischer Theorien vermitteln. Dabei stehen Ihnen verschiedene Methoden instruktionaler Unterstützung zur Seite: Ein Wissensschema und ein Kooperationsskript. Der empirische Teil der Arbeit untersucht die Auswirkungen beider Methoden in Hinblick auf das gemeinsame Gruppener gebnis (gemeinsame externale Repräsentation) und die individuellen Lernerfolge. Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl Wissensschemata als auch Kooperationsskripts positive Effekte auf die Erstellung der gemeinsamen externalen Repräsentation haben. Lernende mit Kooperationsskript wiesen zudem einen höheren individuellen Lernerfolg auf als Lernende ohne Kooperationsskript.180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 19.10.2014 01:52h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42501-4, 978-3-639-42501-7
Aus dem Archiv:
9783639425017 - Bernhard Ertl: Kooperatives Lernen in Videokonferenzen - Buch

(?):

Kooperatives Lernen in Videokonferenzen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639425017 (?) bzw. 3639425014

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Videokonferenzen werden im Rahmen von Telelernumgebungen und E-learning zunehmend wichtiger. Der Beitrag dieser Arbeit fokussiert auf kooperatives Lernen in Videokonferenzen - insbesondere auf die Möglich keiten instruktionaler Unterstützung. Die konkrete Lernumgebung besteht aus einem Peer-teaching Szenario, bei dem sich die Lernenden wechselseitig Inhalte pädagogischer Theorien vermitteln. Dabei stehen Ihnen verschiedene Methoden instruktionaler Unterstützung zur Seite: Ein Wissensschema und ein Kooperationsskript. Der empirische Teil der Arbeit untersucht die Auswirkungen beider Methoden in Hinblick auf das gemeinsame Gruppener gebnis (gemeinsame externale Repräsentation) und die individuellen Lernerfolge. Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl Wissensschemata als auch Kooperationsskripts positive Effekte auf die Erstellung der gemeinsamen externalen Repräsentation haben. Lernende mit Kooperationsskript wiesen zudem einen höheren individuellen Lernerfolg auf als Lernende ohne Kooperationsskript. 180 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 24.09.2015 15:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-42501-4, 978-3-639-42501-7

9783639425017

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639425017 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Kooperatives Lernen in Videokonferenzen: Einflussmöglichkeiten didaktischer Strukturierungen (German Edition)" von Ertl, Bernhard werden vollständig erfasst.

formelsammlung für metallberufe galileo computing android