DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639409864 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639409864 - Sebastian Schäffler: Lesermarketing für Schüler/Jugendliche - Buch

(?):

Lesermarketing für Schüler Jugendliche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639409864 (?) bzw. 3639409868

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren wird es immer schwieriger junge Zeitungsleser zu gewinnen und an das Medium Zeitung zu binden. Um dieser Situation zu begegnen, bieten immer mehr Zeitungsverlage Projekte zur Einbindung der Zeitung in den Unterricht an. Im vorliegenden Buch geht der Autor Sebastian Schäffler folgenden Fragen nach: Können diese Projekte als klassische Marketinginstrumente zur Gewinnung von Lesern aus der Zielgruppe Schüler/Jugendliche angesehen werden Dienen diese Projekte als Kundenbindungsinstrument für Schüler/Jugendliche, die bereits Zeitungsleser sind Welche Umstände könnten den Erfolg von Marketingaktivitäten bei der Lesergewinnung und Bindung beeinflussen Speziell wird hierbei davon ausgegangen, dass der Erfolg von Lesermarketingaktivitäten von der Medienkompetenz des Lesers abhängt. Aus diesem Grund wird ebenfalls gefragt, ob die Projekte zum Aufbau von Medienkompetenz geeignet sind. Zunächst gibt der Autor einen Überblick über das Instrumentarium des Lesermarketings und das Thema Medienkompetenz. Darauf Aufbauend werden verschiedene Projekte vorgestellt und analysiert. Das Buch versucht Antworten auf diese Fragen zu finden und einen groben Leitfaden für die Praxis zu entwickeln. 156 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40986-8, 978-3-639-40986-4
Aus dem Archiv:
9783639409864 - Sebastian Schäffler: Lesermarketing für Schüler/Jugendliche: Eine Analyse von Zeitungen im Unterricht - Buch

(?):

Lesermarketing für Schüler Jugendliche Eine Analyse von Zeitungen im Unterricht (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639409864 (?) bzw. 3639409868

, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-14, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 4840331
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Printmedien, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 18.10.2014 08:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40986-8, 978-3-639-40986-4
Aus dem Archiv:
9783639409864 - Schäffler, Sebastian: Lesermarketing für Schüler/Jugendliche - Buch

(?):

Lesermarketing für Schüler Jugendliche (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639409864 (?) bzw. 3639409868

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren wird es immer schwieriger junge Zeitungsleser zu gewinnen und an das Medium Zeitung zu binden. Um dieser Situation zu begegnen, bieten immer mehr Zeitungsverlage Projekte zur Einbindung der Zeitung in den Unterricht an. Im vorliegenden Buch geht der Autor Sebastian Schäffler folgenden Fragen nach: Können diese Projekte als klassische Marketinginstrumente zur Gewinnung von Lesern aus der Zielgruppe Schüler/Jugendliche angesehen werden? Dienen diese Projekte als Kundenbindungsinstrument für Schüler/Jugendliche, die bereits Zeitungsleser sind? Welche Umstände könnten den Erfolg von Marketingaktivitäten bei der Lesergewinnung und Bindung beeinflussen? Speziell wird hierbei davon ausgegangen, dass der Erfolg von Lesermarketingaktivitäten von der Medienkompetenz des Lesers abhängt. Aus diesem Grund wird ebenfalls gefragt, ob die Projekte zum Aufbau von Medienkompetenz geeignet sind. Zunächst gibt der Autor einen Überblick über das Instrumentarium des Lesermarketings und das Thema Medienkompetenz. Darauf Aufbauend werden verschiedene Projekte vorgestellt und analysiert. Das Buch versucht Antworten auf diese Fragen zu finden und einen groben Leitfaden für die Praxis zu entwickeln.156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40986-8, 978-3-639-40986-4
Aus dem Archiv:
9783639409864 - Sebastian Schäffler: Lesermarketing für Schüler/Jugendliche: Eine Analyse von Zeitungen im Unterricht - Buch

(?):

Lesermarketing für Schüler Jugendliche Eine Analyse von Zeitungen im Unterricht (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Gebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9783639409864 (?) bzw. 3639409868

, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-14, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5669882
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Einzelmedien, Printmedien, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik, Film, Kunst & Kultur
Daten vom 23.09.2015 17:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40986-8, 978-3-639-40986-4
Aus dem Archiv:
9783639409864 - Sebastian Schäffler: Lesermarketing für Schüler/Jugendliche - Buch

(?):

Lesermarketing für Schüler Jugendliche (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639409864 (?) bzw. 3639409868

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahren wird es immer schwieriger junge Zeitungsleser zu gewinnen und an das Medium Zeitung zu binden. Um dieser Situation zu begegnen, bieten immer mehr Zeitungsverlage Projekte zur Einbindung der Zeitung in den Unterricht an. Im vorliegenden Buch geht der Autor Sebastian Schäffler folgenden Fragen nach: Können diese Projekte als klassische Marketinginstrumente zur Gewinnung von Lesern aus der Zielgruppe Schüler/Jugendliche angesehen werden Dienen diese Projekte als Kundenbindungsinstrument für Schüler/Jugendliche, die bereits Zeitungsleser sind Welche Umstände könnten den Erfolg von Marketingaktivitäten bei der Lesergewinnung und Bindung beeinflussen Speziell wird hierbei davon ausgegangen, dass der Erfolg von Lesermarketingaktivitäten von der Medienkompetenz des Lesers abhängt. Aus diesem Grund wird ebenfalls gefragt, ob die Projekte zum Aufbau von Medienkompetenz geeignet sind. Zunächst gibt der Autor einen Überblick über das Instrumentarium des Lesermarketings und das Thema Medienkompetenz. Darauf Aufbauend werden verschiedene Projekte vorgestellt und analysiert. Das Buch versucht Antworten auf diese Fragen zu finden und einen groben Leitfaden für die Praxis zu entwickeln. 156 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40986-8, 978-3-639-40986-4

9783639409864

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639409864 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Lesermarketing für Schüler/Jugendliche: Eine Analyse von Zeitungen im Unterricht (German Edition)" von Schäffler, Sebastian werden vollständig erfasst.

erzieherkalender kit modellbauschule teil 1