DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639409550 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639409550 - Peter Fritzsche: Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering - Buch

(?):

Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639409550 (?) bzw. 3639409558

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dienstleistungen haben einen herausragenden Stellenwert für Wirtschaft und Gesell schaft. Sie werden nicht nur von klassischen Dienstleistern, sondern ver stärkt auch von produzierenden Unternehmen erbracht. Ein zunehmend dy na misches Wettbewerbsumfeld sowie die Globalisierung und Deregulierung von Dienstleistungsmärkten erhöhen den Wettbewerbs- und somit den In no va tionsdruck. Wissenschaft und Praxis haben die systematische Entwicklung neuer Dienst leis tungen lange Zeit vernachlässigt. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Dienst leistungsentwicklung durch Service Engineering. Einleitend werden das We sen und die enorme Bedeutung von Dienstleistungen sowie des In no va tions managements erläutert. Darauf aufbauend erfolgt eine Einführung in das Service Engineering. Auf der Basis bekannter Service-Engineering-Modelle wird anschließend ein idealtypisches Modell entwickelt, das Unternehmen die Aus wahl von Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugen ermöglicht und so mit als Rahmen für die Gestaltung neuer Dienstleistungen fungiert. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler sowie Unternehmen aller Bran chen, die vor der Herausforderung stehen, ihr Dienstleistungsangebot per manent zu verbessern. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 30.12.2013 20:09h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40955-8, 978-3-639-40955-0
Aus dem Archiv:
9783639409550 - Fritzsche, Peter: Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering: Bedeutung und Ablauf der systematischen Dienstleistungsentwicklung - Buch

(?):

Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering Bedeutung und Ablauf der systematischen Dienstleistungsentwicklung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639409550 (?) bzw. 3639409558

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40955-8, 978-3-639-40955-0
Aus dem Archiv:
9783639409550 - Peter Fritzsche: Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering - Buch

(?):

Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639409550 (?) bzw. 3639409558

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dienstleistungen haben einen herausragenden Stellenwert für Wirtschaft und Gesell schaft. Sie werden nicht nur von klassischen Dienstleistern, sondern ver stärkt auch von produzierenden Unternehmen erbracht. Ein zunehmend dy na misches Wettbewerbsumfeld sowie die Globalisierung und Deregulierung von Dienstleistungsmärkten erhöhen den Wettbewerbs- und somit den In no va tionsdruck. Wissenschaft und Praxis haben die systematische Entwicklung neuer Dienst leis tungen lange Zeit vernachlässigt. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Dienst leistungsentwicklung durch Service Engineering. Einleitend werden das We sen und die enorme Bedeutung von Dienstleistungen sowie des In no va tions managements erläutert. Darauf aufbauend erfolgt eine Einführung in das Service Engineering. Auf der Basis bekannter Service-Engineering-Modelle wird anschließend ein idealtypisches Modell entwickelt, das Unternehmen die Aus wahl von Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugen ermöglicht und so mit als Rahmen für die Gestaltung neuer Dienstleistungen fungiert. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler sowie Unternehmen aller Bran chen, die vor der Herausforderung stehen, ihr Dienstleistungsangebot per manent zu verbessern. 128 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40955-8, 978-3-639-40955-0
Aus dem Archiv:
9783639409550 - Peter Fritzsche: Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering: Bedeutung und Ablauf der systematischen Dienstleistungsentwicklung - Buch

(?):

Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering Bedeutung und Ablauf der systematischen Dienstleistungsentwicklung (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639409550 (?) bzw. 3639409558

, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-14, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 2415543
Schlüsselwörter: Besprechungen & Meetings, Change Management, Checklisten, Handbücher & Lexika, Einkauf, Produktion & Logistik, Facility Management, Finanzierung & Investition, Führung & Personalmanagement, Informationsmanagement, Internationales Management, Konfliktmanagement, Kulturmanagement, Mergers & Acquisitions, Motivation, Organisationsmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategisches Management, Unternehmensbewertung, Unternehmenskultur, Unternehmensplanung, Verhandeln, Wissensmanagement, Zeitmanagement, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Daten vom 23.09.2015 17:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40955-8, 978-3-639-40955-0
Aus dem Archiv:
9783639409550 - Fritzsche, Peter: Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering - Buch

(?):

Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639409550 (?) bzw. 3639409558

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dienstleistungen haben einen herausragenden Stellenwert für Wirtschaft und Gesell schaft. Sie werden nicht nur von klassischen Dienstleistern, sondern ver stärkt auch von produzierenden Unternehmen erbracht. Ein zunehmend dy na misches Wettbewerbsumfeld sowie die Globalisierung und Deregulierung von Dienstleistungsmärkten erhöhen den Wettbewerbs- und somit den In no va tionsdruck. Wissenschaft und Praxis haben die systematische Entwicklung neuer Dienst leis tungen lange Zeit vernachlässigt. Im Zentrum dieser Arbeit steht die Dienst leistungsentwicklung durch Service Engineering. Einleitend werden das We sen und die enorme Bedeutung von Dienstleistungen sowie des In no va tions managements erläutert. Darauf aufbauend erfolgt eine Einführung in das Service Engineering. Auf der Basis bekannter Service-Engineering-Modelle wird anschließend ein idealtypisches Modell entwickelt, das Unternehmen die Aus wahl von Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugen ermöglicht und so mit als Rahmen für die Gestaltung neuer Dienstleistungen fungiert. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler sowie Unternehmen aller Bran chen, die vor der Herausforderung stehen, ihr Dienstleistungsangebot per manent zu verbessern.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:11h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40955-8, 978-3-639-40955-0

9783639409550

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639409550 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Innovationsmanagement für Dienstleistungen durch Service Engineering: Bedeutung und Ablauf der systematischen Dienstleistungsentwicklung (German Edition)" von Fritzsche, Peter werden vollständig erfasst.

c# von kopf bis fuß ebook thalia fotoalbum