Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 49,00 46,55 76,06 49,00 48,44
Nachfrage
Bester Preis: 40,89 (vom 25.09.2013)
1
9783639409147 - Pohland, Sandra: Entwicklung einer Marketingstrategie
Pohland, Sandra

Entwicklung einer Marketingstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639409147 - Pohland, Sandra: Entwicklung einer Marketingstrategie
Pohland, Sandra

Entwicklung einer Marketingstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639409147 - Sandra Pohland: Entwicklung einer Marketingstrategie
Symbolbild
Sandra Pohland

Entwicklung einer Marketingstrategie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den ver gangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unter nehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den Giganten im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheo retische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die in ternen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genau en Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Un ternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformu lierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH. 128 pp. Deutsch.
4
9783639409147 - Pohland, Sandra: Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (German Edition)
Pohland, Sandra

Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,41 ($ 53,81)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 63,66 ($ 70,76)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.81 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $53.87 (3 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
AV Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2012-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 35724147.
5
9783639409147 - Sandra Pohland: Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen
Sandra Pohland

Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639409147 - Pohland, Sandra: Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen
Symbolbild
Pohland, Sandra

Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…