Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (German Edition)
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Entwicklung einer Marketingstrategie
DE PB NW
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Entwicklung einer Marketingstrategie
DE PB NW
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den vergangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unternehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren? Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den "Giganten" im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheoretische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die internen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genauen Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Unternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformulierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH.128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Entwicklung einer Marketingstrategie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Wachstum des Fitnessmarktes in Deutschland scheint seit den ver gangenen Jahren allmählich zu stagnieren. Große Fitnessketten sind auf dem Vormarsch, setzen mit ihren Preisen und Leistungen klare Maßstäbe und verdrängen kleine Einzelunternehmen. Mit welchen Mitteln kann sich ein kleines Unter nehmen erfolgreich gegenüber den Großen der Branche profilieren Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer geeigneten Marketingstrategie für das neu gegründete medizinische Gesundheitsstudio Pro Aktiv GmbH. Durch eine klare strategische Ausrichtung soll sich das kleine Unternehmen gegenüber den Giganten im Markt langfristig behaupten können. Zur Heranführung an das Thema vermittelt die Autorin zunächst marketingtheo retische Grundlagen. Darauf aufbauend analysiert sie im Rahmen ausführlich die in ternen und externen Marktkräfte einer strategischen Analyse um einen genau en Überblick über die Ausgangssituation der Pro Aktiv GmbH zu erhalten. Anschließend werden verschiedene grundsätzliche marketingstragegische Gestaltungsmöglichkeiten vorgestellt und deren Vorteilhaftigkeit für das Un ternehmen geprüft. Auf Basis dieser Ergebnisse, sowie einer Zielformu lierung entwickelt die Autorin eine individuelle Marketingstrategie für die Pro Aktiv GmbH. 128 pp. Deutsch.
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Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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AV Akademikerverlag, Paperback, Publiziert: 2012-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 35724147.
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Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Entwicklung einer Marketingstrategie: Chancen für kleine Fitnessunternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409147 bzw. 3639409140, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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