CRM im Maschinen- und Anlagenbau: Konzepte zur Integration des Service-Managements (German Edition)
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CRM im Maschinen- und Anlagenbau
DE PB NW
ISBN: 9783639409055 bzw. 3639409051, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme? Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen? Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden? Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme? Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen? Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden? Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie.84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
CRM im Maschinen- und Anlagenbau (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409055 bzw. 3639409051, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie. 84 pp. Deutsch.
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CRM im Maschinen- und Anlagenbau (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639409055 bzw. 3639409051, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Internationalisierung des Wettbewerbs, stagnierende und rückläufige Märk te sowie auch Angleichung von Know-How und Qualität der Anbieter ver stärken den Wettbewerb innerhalb des Anlagen- und Maschinenbaus im Busi ness-to-Business (B2B) Bereich. Eine Folge der verschärften Wett be werbs be dingungen ist die zunehmende Bedeutung des Service als dauerhaftes Dif fe renzierungsmerkmal und Umsatzträger. Im Vergleich zum Vertrieb werden im Servicebereich andere Aufgaben wahrgenommen. Welche besonderen An for derungen stellt der Service an Customer Relationship Management (CRM) - Sys teme Unterstützen CRM-Systeme diese Anforderungen Welche IT-Lö sungs ansätze können zur Integration des Service eingesetzt werden Ekema Agbor gibt einführend einen Überblick über CRM, ermittelt die beson de ren Anforderungen des Servicebereichs an CRM-Systeme und stellt Funk tio na litäten eines CRM-Systems, welche die Anforderungen abdecken dar. Da rauf basierend konzipiert sie Ansätze zur Integration der Geschäftsprozesse und vergleicht diese. Die Umsetzung wird am Beispiel eines Ma schi nen bau un ter nehmens verdeutlicht. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Studenten, Unternehmen sowie an Ent scheidungsträger der Maschinen- und Anlagenbauindustrie. 84 pp. Deutsch.
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CRM im Maschinen- und Anlagenbau: Konzepte zur Integration des Service-Managements (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639409055 bzw. 3639409051, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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CRM im Maschinen- und Anlagenbau: Konzepte zur Integration des Service-Managements (2012)
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