Marketing für Kinderlebensmittel: Kindliche Wahrnehmung als Basis des Lebensmittelmarketings (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 47,25 49,00 49,42 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639408973 - Struck-Pacyna, Manon: Marketing für Kinderlebensmittel
Struck-Pacyna, Manon

Marketing für Kinderlebensmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Deshalb ist es wichtig, die kognitive Ent wicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu können. Mit Hilfe des Wissens, wie Kinder sich kognitiv entwickeln, wie sie wahr nehmen, wie sie lernen und welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, kann man effiziente Marketingstrategien erarbeiten und neue Produktideen kreieren. Nach einer Einführung in die menschlichen Wahr nehmungsprozesse wird unter anderem ein Exkurs über das kindliche Ernährungs verhalten gegeben. So wird verständlich gemacht, warum Kinder bestimmte Lebensmittel essen und andere nicht. Weiterhin werden die Marketingstrategien der Lebensmittelindustrie erläutert und einige Kinderlebensmittel vorgestellt. Des Weiteren kommen auch Kinder garten kinder im Rahmen einer qualitativen Studie über Lebensmittel zu Wort. Abschließend wird aufgezeigt, warum die Erkenntnisse im Bereich Wahr nehmung, Lernen und Ernährungsverhalten für die Vermarktung voll wertiger Lebensmittel genutzt werden können.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408973 - Manon Struck-Pacyna: Marketing für Kinderlebensmittel
Symbolbild
Manon Struck-Pacyna

Marketing für Kinderlebensmittel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Deshalb ist es wichtig, die kognitive Ent wicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu können. Mit Hilfe des Wissens, wie Kinder sich kognitiv entwickeln, wie sie wahr nehmen, wie sie lernen und welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, kann man effiziente Marketingstrategien erarbeiten und neue Produktideen kreieren. Nach einer Einführung in die menschlichen Wahr nehmungsprozesse wird unter anderem ein Exkurs über das kindliche Ernährungs verhalten gegeben. So wird verständlich gemacht, warum Kinder bestimmte Lebensmittel essen und andere nicht. Weiterhin werden die Marketingstrategien der Lebensmittelindustrie erläutert und einige Kinderlebensmittel vorgestellt. Des Weiteren kommen auch Kinder garten kinder im Rahmen einer qualitativen Studie über Lebensmittel zu Wort. Abschließend wird aufgezeigt, warum die Erkenntnisse im Bereich Wahr nehmung, Lernen und Ernährungsverhalten für die Vermarktung voll wertiger Lebensmittel genutzt werden können. 136 pp. Deutsch.
3
9783639408973 - Marketing für Kinderlebensmittel

Marketing für Kinderlebensmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Deshalb ist es wichtig, die kognitive Ent wicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu können. Mit Hilfe des Wissens, wie Kinder sich kognitiv entwickeln, wie sie wahr nehmen, wie sie lernen und welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, kann man effiziente Marketingstrategien erarbeiten und neue Produktideen kreieren. Nach einer Einführung in die menschlichen Wahr nehmungsprozesse wird unter anderem ein Exkurs über das kindliche Ernährungs verhalten gegeben. So wird verständlich gemacht, warum Kinder bestimmte Lebensmittel essen und andere nicht. Weiterhin werden die Marketingstrategien der Lebensmittelindustrie erläutert und einige Kinderlebensmittel vorgestellt. Des Weiteren kommen auch Kinder garten kinder im Rahmen einer qualitativen Studie über Lebensmittel zu Wort. Abschließend wird aufgezeigt, warum die Erkenntnisse im Bereich Wahr nehmung, Lernen und Ernährungsverhalten für die Vermarktung voll wertiger Lebensmittel genutzt werden können.
4
9783639408973 - Manon Struck-Pacyna: Marketing für Kinderlebensmittel: Kindliche Wahrnehmung als Basis des Lebensmittelmarketings (German Edition)
Manon Struck-Pacyna

Marketing für Kinderlebensmittel: Kindliche Wahrnehmung als Basis des Lebensmittelmarketings (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

54,79 ($ 59,00)¹ + Versand: 7,41 ($ 7,98)¹ = 62,20 ($ 66,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Konsumentenverhalten ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der schon im frühen Kindesalter beginnt. Deshalb ist es wichtig, die kognitive Ent­wicklung des Menschen von Geburt an nachvollziehen zu können. Mit Hilfe des Wissens, wie Kinder sich kognitiv entwickeln, wie sie wahr­nehmen, wie sie lernen und welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, kann man effiziente Marketingstrategien erarbeiten und neue Produktideen kreieren. Nach einer Einführung in die menschlichen Wahr­nehmungsprozesse wird unter anderem ein Exkurs über das kindliche Ernährungs­verhalten gegeben. So wird verständlich gemacht, warum Kinder bestimmte Lebensmittel essen und andere nicht. Weiterhin werden die Marketingstrategien der Lebensmittelindustrie erläutert und einige Kinderlebensmittel vorgestellt. Des Weiteren kommen auch Kinder­garten­kinder im Rahmen einer qualitativen Studie über Lebensmittel zu Wort. Abschließend wird aufgezeigt, warum die Erkenntnisse im Bereich Wahr­nehmung, Lernen und Ernährungsverhalten für die Vermarktung voll­wertiger Lebensmittel genutzt werden können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-11, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639408973 - Marketing für Kinderlebensmittel | Manon Stru . 9783639408973 | dpd Versand

Marketing für Kinderlebensmittel | Manon Stru . 9783639408973 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
6
9783639408973 - Struck-Pacyna, Manon: Marketing für Kinderlebensmittel #U#

Struck-Pacyna, Manon: Marketing für Kinderlebensmittel #U#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639408973 bzw. 3639408977, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…