Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,90 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten
DE PB NW
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir erleben Zeiten wirtschaftlicher Umbrüche und hoher wirtschaftlicher Dynamik in den Oststaaten. Viele Großbetriebe erwirtschaften beachtliche Gewinne in diesen Ländern. Wieso sollen nicht auch Klein- und Mittelbetriebe von dem wirtschaftlichen Aufschwung dort profitieren können? Das vorliegende Werk zeigt erstmals, wie auch Klein- und Mittelbetriebe eine Strategie für den Markteintritt in einen Oststaat entwicklen können - um entgegen der wirtschaftlichen Praxis auf dieses belegbar wichtige Erfolgsinstrument nicht verzichten zu müssen. Das Buch lässt dabei keinen Bereich aus, der bei einem Markteintritt zu berücksichtigen ist. Generell - und im Fallbeispiel mit spezieller Bezugnahme auf die Tschechische Republik. Es fungiert als wertvoller Ideenlieferant für Unternehmer und Inhaber kleinerer und mittlerer Betriebe zur Konzepterstellung. Das Werk berücksichtigt aber auch den Kontext zur Strategielehre und verwendet erstmals das Modell des Konfigurationsansatzes zur Strategiefindung - es wendet sich damit gleichermassen an interessierte Wirtschaftswissenschaftler.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir erleben Zeiten wirtschaftlicher Umbrüche und hoher wirtschaftlicher Dynamik in den Oststaaten. Viele Großbetriebe erwirtschaften beachtliche Gewinne in diesen Ländern. Wieso sollen nicht auch Klein- und Mittelbetriebe von dem wirtschaftlichen Aufschwung dort profitieren können? Das vorliegende Werk zeigt erstmals, wie auch Klein- und Mittelbetriebe eine Strategie für den Markteintritt in einen Oststaat entwicklen können - um entgegen der wirtschaftlichen Praxis auf dieses belegbar wichtige Erfolgsinstrument nicht verzichten zu müssen. Das Buch lässt dabei keinen Bereich aus, der bei einem Markteintritt zu berücksichtigen ist. Generell - und im Fallbeispiel mit spezieller Bezugnahme auf die Tschechische Republik. Es fungiert als wertvoller Ideenlieferant für Unternehmer und Inhaber kleinerer und mittlerer Betriebe zur Konzepterstellung. Das Werk berücksichtigt aber auch den Kontext zur Strategielehre und verwendet erstmals das Modell des Konfigurationsansatzes zur Strategiefindung - es wendet sich damit gleichermassen an interessierte Wirtschaftswissenschaftler.140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir erleben Zeiten wirtschaftlicher Umbrüche und hoher wirtschaftlicher Dynamik in den Oststaaten. Viele Großbetriebe erwirtschaften beachtliche Ge win ne in diesen Ländern. Wieso sollen nicht auch Klein- und Mittelbetriebe von dem wirtschaftlichen Aufschwung dort profitieren können Das vorliegende Werk zeigt erstmals, wie auch Klein- und Mittelbetriebe eine Stra te gie für den Markteintritt in einen Oststaat entwicklen können um ent ge gen der wirtschaftlichen Praxis auf dieses belegbar wichtige Erfolgsinstrument nicht verzichten zu müssen. Das Buch lässt dabei keinen Bereich aus, der bei einem Markteintritt zu berücksichtigen ist. Generell und im Fallbeispiel mit spe zieller Bezugnahme auf die Tschechische Republik. Es fungiert als wert vol ler Ideenlieferant für Unternehmer und Inhaber kleinerer und mittlerer Betriebe zur Konzepterstellung. Das Werk berücksichtigt aber auch den Kontext zur Strategielehre und ver wendet erstmals das Modell des Konfigurationsansatzes zur Strategiefindung es wendet sich damit gleichermassen an interessierte Wirt schafts wis sen schaf tler. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wir erleben Zeiten wirtschaftlicher Umbrüche und hoher wirtschaftlicher Dynamik in den Oststaaten. Viele Großbetriebe erwirtschaften beachtliche Ge win ne in diesen Ländern. Wieso sollen nicht auch Klein- und Mittelbetriebe von dem wirtschaftlichen Aufschwung dort profitieren können Das vorliegende Werk zeigt erstmals, wie auch Klein- und Mittelbetriebe eine Stra te gie für den Markteintritt in einen Oststaat entwicklen können um ent ge gen der wirtschaftlichen Praxis auf dieses belegbar wichtige Erfolgsinstrument nicht verzichten zu müssen. Das Buch lässt dabei keinen Bereich aus, der bei einem Markteintritt zu berücksichtigen ist. Generell und im Fallbeispiel mit spe zieller Bezugnahme auf die Tschechische Republik. Es fungiert als wert vol ler Ideenlieferant für Unternehmer und Inhaber kleinerer und mittlerer Betriebe zur Konzepterstellung. Das Werk berücksichtigt aber auch den Kontext zur Strategielehre und ver wendet erstmals das Modell des Konfigurationsansatzes zur Strategiefindung es wendet sich damit gleichermassen an interessierte Wirt schafts wis sen schaf tler. 140 pp. Deutsch.
3
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten
~DE PB NW
ISBN: 3639408918 bzw. 9783639408911, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten ab 49 € als Taschenbuch: Leitfaden für Klein- und Mittelbetriebe zur Entwicklung einer Marktausweitungsstrategie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten
DE NW
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten: Leitfaden für Klein- und Mittelbetriebe zur Entwicklung einer Marktausweitungsstrategie (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Die erfolgreiche Eroberung von Ostmärkten: Leitfaden für Klein- und Mittelbetriebe zur Entwicklung einer Marktausweitungsstrategie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408911 bzw. 3639408918, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…