Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,09 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Software in Public Relations (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408874 bzw. 363940887X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Social Software in Public Relations (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408874 bzw. 363940887X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch.
3
Social Software in Public Relations
DE PB NW
ISBN: 9783639408874 bzw. 363940887X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Individualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisenkommunikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialogorientierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Management zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relationship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Individualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisenkommunikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialogorientierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Management zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relationship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408874 bzw. 363940887X, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408874 bzw. 363940887X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…