DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408874 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408874 - Franz, Daniel: Social Software in Public Relations - Buch

(?):

Social Software in Public Relations (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408874 (?) bzw. 363940887X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Individualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisenkommunikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialogorientierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Management zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relationship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4
Aus dem Archiv:
9783639408874 - Daniel Franz: Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs  und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - Buch

(?):

Social Software in Public Relations Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408874 (?) bzw. 363940887X

, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-11, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, E-Business, Online-PR, Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Computer & Internet, Fachbücher, Medienwissenschaft, Public Relations
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4
Aus dem Archiv:
9783639408874 - Franz, Daniel: Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation - Buch

(?):

Social Software in Public Relations Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408874 (?) bzw. 363940887X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4
Aus dem Archiv:
9783639408874 - Daniel Franz: Social Software in Public Relations - Buch

(?):

Social Software in Public Relations (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408874 (?) bzw. 363940887X

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4
Aus dem Archiv:
9783639408874 - Daniel Franz: Social Software in Public Relations - Buch

(?):

Social Software in Public Relations (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408874 (?) bzw. 363940887X

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich im privaten Bereich als eigenes Medienformat etabliert. Aufgrund ihrer dezentralen Netzwerkkommunikation übernehmen Weblog-Autoren die Funktion von Mediatoren und schaffen einen Übergang von Indi vidualkommunikation zu Massenkommunikation. So entstehen neue digitale Öffentlichkeiten und es zeigen sich in der Organisationskommunikation neue virtuelle Bezugsgruppen. Im Rahmen der Public Relations können Weblogs auf verschiedene Weise in die Kommunikationsstrategie integriert werden. Im Bereich des Issues Management ist es wichtig, das Monitoring auf externe Weblogs auszuweiten und gegebenenfalls Corporate Weblogs zur Krisen kom munikation einzusetzen. Durch ihre personenzentrierte, direkte und dialog ori entierte Kommunikation können Corporate Weblogs im Reputation Manage ment zum Aufbau digitaler Reputation eingesetzt werden. Zudem können die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen im Sinne des Stakeholder Relation ship Management durch den Aufbau von Online-Communities gepflegt und gestärkt werden. 108 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40887-X, 978-3-639-40887-4

9783639408874

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408874 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Social Software in Public Relations: Strategien zum Umgang mit Weblogs und deren Einsatz in der externen Organisationskommunikation (German Edition)" von Franz, Daniel werden vollständig erfasst.

landkarte deutschland postleitzahlen dürfen wir so bleiben wie wir sind