DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408805 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408805 - Heiko Stahr: Erfolgsplanung in Unternehmen - Buch

(?):

Erfolgsplanung in Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408805 (?) bzw. 3639408802

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter nehmens strategie für neue Produkte. Unter dem heute gegebenen schnellen Wan del bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Kon kur renz situationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vor handene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Markt anteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produkt inno va tio nen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher be sonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen aus reich end Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüssel entscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber be sitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produkt innovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40880-2, 978-3-639-40880-5
Aus dem Archiv:
9783639408805 - Stahr, Heiko: Erfolgsplanung in Unternehmen - Buch

(?):

Erfolgsplanung in Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408805 (?) bzw. 3639408802

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue Produkte." Unter dem heute gegebenen schnellen Wandel bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Konkurrenzsituationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vorhandene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Marktanteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produktinnovationen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher besonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen ausreichend Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüsselentscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber besitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produktinnovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40880-2, 978-3-639-40880-5
Aus dem Archiv:
9783639408805 - Stahr, Heiko: Erfolgsplanung in Unternehmen - Buch

(?):

Erfolgsplanung in Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639408805 (?) bzw. 3639408802

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:16h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40880-2, 978-3-639-40880-5
Aus dem Archiv:
9783639408805 - Heiko Stahr: Erfolgsplanung in Unternehmen - Buch

(?):

Erfolgsplanung in Unternehmen (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408805 (?) bzw. 3639408802

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unter nehmens strategie für neue Produkte. Unter dem heute gegebenen schnellen Wan del bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Kon kur renz situationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vor handene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Markt anteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produkt inno va tio nen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher be sonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen aus reich end Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüssel entscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber be sitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produkt innovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist. 84 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40880-2, 978-3-639-40880-5
Aus dem Archiv:
9783639408805 - Stahr, Heiko: Erfolgsplanung in Unternehmen - Buch

(?):

Erfolgsplanung in Unternehmen (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408805 (?) bzw. 3639408802

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Eine effiziente Produktinnovation verlangt nach einer konsequenten Unternehmensstrategie für neue Produkte." Unter dem heute gegebenen schnellen Wandel bei Bedürfnissen der Kunden, angewandter Technologien und Konkurrenzsituationen kann sich kaum ein Unternehmen darauf verlassen, dass vorhandene Produkte Wachstum oder Gewinnstabilität gewährleisten. Nur durch kontinuierliche Produkterneuerungen sind Unternehmen in der Lage, Marktanteile zu halten und Gewinne zu erzielen. Um mit Produktinnovationen zukünftig Erfolg zu haben, muss die Planung neuer Produkte daher besonders sorgfältig durchgeführt werden. Dazu muss in Unternehmen ausreichend Fach- und Methodenwissen darüber vorhanden sein, auf welche Art und Weise das Neuprodukt im Laufe seines typischen Produktlebenszyklus altert und wie die Marketingstrategien daraufhin einzusetzen sind. Eine Schlüsselentscheidung für die Unternehmensführung ist es, wie viele Mittel für die Entwicklung des neuen Produktes bereitgestellt werden und ob der sich einstellende wirtschaftliche Erfolg den Unternehmensfortbestand sichert. Dazu muss das Unternehmen genügend Methoden- und Fachwissen darüber besitzen, wie und nach welchen Kriterien die Wirtschaftlichkeit von Produktinnovationen in der Planungsphase zu ermitteln ist.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:13h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40880-2, 978-3-639-40880-5

9783639408805

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408805 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Erfolgsplanung in Unternehmen: Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Produktentwicklungsprojekten (German Edition)" von Stahr, Heiko werden vollständig erfasst.

küss mich halt mich lieb mich chords markus flexeder