Interaktion in virtuellen Welten: Intuitive Bedienschnittstellen für den Design Review (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,71 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Interaktion in virtuellen Welten
DE PB NW
ISBN: 9783639408751 bzw. 3639408756, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft.200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft.200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Interaktion in virtuellen Welten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408751 bzw. 3639408756, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft. 200 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Interaktion in virtuellen Welten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408751 bzw. 3639408756, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Virtuelle Realität (VR) ist eine Technologie, die sich gerade in den letzten Jah ren sehr stark entwickelte und heute in vielen Anwendungsbereichen anzu treffen ist. VR ist eine neuartige Mensch-Maschine Schnittstelle, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Interagieren mit dem Virtuellen natürlich, intuitiv und in teraktiv zu gestalten. Der Autor Christian Knöpfle betrachtet in diesem Buch VR vor allem unter dem Aspekt der virtuellen Produktentwicklung und des Design Review. Einführend gibt er einen Überblick über das Potential von VR für diesen Anwendungsbereich, sowie die Randbedingungen, die für die Gestaltung von VR-Bedienoberflächen wichtig sind. Darauf aufbauend wer den unterschiedliche Interaktionstechniken vorgestellt, bewertet und ein Soft wareframework zur einfachen Umsetzung solcher Techniken vorgestellt. Dabei wird auch die Thematik der Kooperation zwi schen verschiedenen Teil nehmern (Multi-User) behandelt. Neben der Bedienschnittstelle stellt der Au tor auch die funktionalen Anforderungen dar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Entwickler und Designer von VR-Systemen. Auch Entscheidungsträger können von diesem Buch profitieren, da es Ihnen einen kompakten Überblick über die Möglichkeiten und Potentiale von VR für den Design Review im Be reich der virtuellen Produktentwicklung verschafft. 200 pp. Deutsch.
4
Interaktion in virtuellen Welten: Intuitive Bedienschnittstellen für den Design Review (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408751 bzw. 3639408756, in Deutsch, 200 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Interaktion in virtuellen Welten: Intuitive Bedienschnittstellen für den Design Review (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408751 bzw. 3639408756, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…