DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408713 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern - Buch

(?):

Media Relations Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408713 (?) bzw. 3639408713

, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Daten vom 18.10.2014 08:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40871-3, 978-3-639-40871-3
Aus dem Archiv:
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations - Buch

(?):

Media Relations (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408713 (?) bzw. 3639408713

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen können. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren - ein Ziel, das nur durch eine durchaus vielschichtige Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter theoretischer Modelle, die die Beziehung "Journalismus und PR" beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließlich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Variablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis eingeschätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Ergebnisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40871-3, 978-3-639-40871-3
Aus dem Archiv:
9783639408713 - Daniel Seegers: Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern - Buch

(?):

Media Relations Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408713 (?) bzw. 3639408713

, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-11, Studio: AV Akademikerverlag
Schlüsselwörter: Bücher, Fachbücher, Medienwissenschaft, Grundlagen der Medienwissenschaft, Publizistik, Journalismus, Sozialwissenschaft, Soziologie, Politik
Daten vom 18.10.2014 08:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40871-3, 978-3-639-40871-3
Aus dem Archiv:
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations - Buch

(?):

Media Relations (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408713 (?) bzw. 3639408713

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen können. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren - ein Ziel, das nur durch eine durchaus vielschichtige Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter theoretischer Modelle, die die Beziehung "Journalismus und PR" beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließlich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Variablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis eingeschätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Ergebnisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40871-3, 978-3-639-40871-3
Aus dem Archiv:
9783639408713 - Daniel Seegers: Media Relations - Buch

(?):

Media Relations (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408713 (?) bzw. 3639408713

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen kön nen. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren ein Ziel, das nur durch eine durchaus viel schich ti ge Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter the oretischer Modelle, die die Beziehung Journalismus und PR beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließ lich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Va riablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Prak ti kern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis ein ge schätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Er geb nisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat. 156 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40871-3, 978-3-639-40871-3

9783639408713

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408713 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (German Edition)" von Seegers, Daniel werden vollständig erfasst.

dvs media shop euromünzensammelalbum