Mythos Indien: Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,42 | € 42,00 | € 42,00 | € 65,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mythos Indien (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die auf stre bende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent be schränk te sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende süd asia tische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens so wohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pas qua le Perna gibt in seiner hinduistischen Wirtschaftsphilosophie einen eben so einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philo so phi sche, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der in disch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spe zifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von in nen heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Ver fas ser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kasten sys tem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Le bens be reiche eines Inders nimmt basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Un ter neh men, an Studenten der Indologie und des International Managements so wie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos er fah ren wollen. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die auf stre bende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent be schränk te sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende süd asia tische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens so wohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pas qua le Perna gibt in seiner hinduistischen Wirtschaftsphilosophie einen eben so einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philo so phi sche, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der in disch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spe zifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von in nen heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Ver fas ser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kasten sys tem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Le bens be reiche eines Inders nimmt basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Un ter neh men, an Studenten der Indologie und des International Managements so wie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos er fah ren wollen. 72 pp. Deutsch.
2
Mythos Indien
DE PB NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die aufstrebende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent beschränkte sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende südasiatische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens sowohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pasquale Perna gibt in seiner "hinduistischen Wirtschaftsphilosophie" einen ebenso einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philosophische, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der indisch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spezifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von "innen" heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Verfasser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kastensystem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Lebensbereiche eines Inders nimmt - basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Unternehmen, an Studenten der Indologie und des International Managements sowie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos erfahren wollen.72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die aufstrebende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent beschränkte sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende südasiatische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens sowohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pasquale Perna gibt in seiner "hinduistischen Wirtschaftsphilosophie" einen ebenso einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philosophische, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der indisch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spezifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von "innen" heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Verfasser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kastensystem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Lebensbereiche eines Inders nimmt - basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Unternehmen, an Studenten der Indologie und des International Managements sowie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos erfahren wollen.72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Mythos Indien
DE PB NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die aufstrebende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent beschränkte sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende südasiatische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens sowohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pasquale Perna gibt in seiner "hinduistischen Wirtschaftsphilosophie" einen ebenso einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philosophische, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der indisch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spezifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von "innen" heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Verfasser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kastensystem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Lebensbereiche eines Inders nimmt - basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Unternehmen, an Studenten der Indologie und des International Managements sowie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos erfahren wollen.72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Indien gilt aufgrund seiner wirtschaftlichen Stärke (neben China) als die aufstrebende Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das Interesse am Subkontinent beschränkte sich lange Zeit auf Mahatma Gandhi, Gurus und das Taj Mahal. Doch die Verflechtungen der Wirtschaftswelt sowie die faszinierende südasiatische (Hoch-)Kultur mit all ihren Facetten lassen die Anziehungskraft Indiens sowohl für Privat- als auch für Geschäftsleute stetig ansteigen. Der Autor Pasquale Perna gibt in seiner "hinduistischen Wirtschaftsphilosophie" einen ebenso einführenden wie tiefen Einblick in das kulturelle, religiöse, philosophische, soziale, politische, berufliche, ja gesamtgesellschaftliche Leben der indisch-hinduistischen Weltanschauung. Durch die Beleuchtung kultureller Spezifika soll der Leser Indien nicht nur auf der Oberfläche sondern von "innen" heraus kennen- und verstehen lernen. Im Kernstück widmet sich der Verfasser der sozial-hierarchischen Gesellschaftsordnung, dem indischen Kastensystem. Er zeigt, dass die Kaste in beachtlicher Weise Einfluss auf alle Lebensbereiche eines Inders nimmt - basierend auf der Ungleichheit der Menschen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der in Indien agierenden Unternehmen, an Studenten der Indologie und des International Managements sowie an alle, die in einer prägnanten Einführung den indischen Mythos erfahren wollen.72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Mythos Indien
DE NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie, Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie.
Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie, Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie.
5
Mythos Indien: Einführung in die hinduistische Wirtschaftsphilosophie (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Mythos Indien: Einführung In Die Hinduistische Wirtschaftsphilosophie (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, vermutlich in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Av Akademikerverlag, 2012. Paperback. New. German language.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Av Akademikerverlag, 2012. Paperback. New. German language.
7
Symbolbild
Mythos Indien: Einführung in Die Hinduistische Wirtschaftsphilosophie (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639408652 bzw. 3639408659, vermutlich in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.
Lade…