Onlinekäufe bei unvollständiger Information: Theoretische und praktische Untersuchung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,16 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Onlinekäufe bei unvollständiger Information (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408485 bzw. 3639408489, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Konsumenten stehen beinahe täglich vor Entscheidungen, bei denen sie zwi schen alternativen Produkten wählen müssen. Als Grundlage hierfür greifen sie auf die ihnen zur Verfügung stehenden Informationen zurück. Anders als in herkömmlichen Verkaufsstätten haben die Betreiber von Onlineshops die Mög lichkeit, großen Einfluss auf Art und Umfang der bereitgestellten Pro duktinformationen zu nehmen. Aufbauend auf früheren Arbeiten untersucht der Autor Thomas Mathes, in wie fern die Möglichkeit besteht, das Kauf verhalten von Kunden zu beeinflussen, indem bewusst Informationen in der Produktbeschreibung verschwiegen werden. Mithilfe eines Experiments kann der Autor zeigen, dass unvollständige Informationen zu intransitiven Ent scheidungen führen können und Konsumenten folglich entgegen ihren eigen tlichen Präferenzen entscheiden. Neben den ursächlichen Effekten ar beitet der Autor darüber hinaus Determinanten heraus, die das Zustan de kom men von intransitiven Entscheidungen beeinflussen. Eine Einschätzung der mög lichen Konsequenzen für die Praxis rundet das Buch ab und richtet sich somit nicht nur an Interessenten des Konsumentenverhaltens sondern auch an Ent scheidungsträger im E-Commerce. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Konsumenten stehen beinahe täglich vor Entscheidungen, bei denen sie zwi schen alternativen Produkten wählen müssen. Als Grundlage hierfür greifen sie auf die ihnen zur Verfügung stehenden Informationen zurück. Anders als in herkömmlichen Verkaufsstätten haben die Betreiber von Onlineshops die Mög lichkeit, großen Einfluss auf Art und Umfang der bereitgestellten Pro duktinformationen zu nehmen. Aufbauend auf früheren Arbeiten untersucht der Autor Thomas Mathes, in wie fern die Möglichkeit besteht, das Kauf verhalten von Kunden zu beeinflussen, indem bewusst Informationen in der Produktbeschreibung verschwiegen werden. Mithilfe eines Experiments kann der Autor zeigen, dass unvollständige Informationen zu intransitiven Ent scheidungen führen können und Konsumenten folglich entgegen ihren eigen tlichen Präferenzen entscheiden. Neben den ursächlichen Effekten ar beitet der Autor darüber hinaus Determinanten heraus, die das Zustan de kom men von intransitiven Entscheidungen beeinflussen. Eine Einschätzung der mög lichen Konsequenzen für die Praxis rundet das Buch ab und richtet sich somit nicht nur an Interessenten des Konsumentenverhaltens sondern auch an Ent scheidungsträger im E-Commerce. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Onlinekäufe bei unvollständiger Information (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408485 bzw. 3639408489, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Konsumenten stehen beinahe täglich vor Entscheidungen, bei denen sie zwi schen alternativen Produkten wählen müssen. Als Grundlage hierfür greifen sie auf die ihnen zur Verfügung stehenden Informationen zurück. Anders als in herkömmlichen Verkaufsstätten haben die Betreiber von Onlineshops die Mög lichkeit, großen Einfluss auf Art und Umfang der bereitgestellten Pro duktinformationen zu nehmen. Aufbauend auf früheren Arbeiten untersucht der Autor Thomas Mathes, in wie fern die Möglichkeit besteht, das Kauf verhalten von Kunden zu beeinflussen, indem bewusst Informationen in der Produktbeschreibung verschwiegen werden. Mithilfe eines Experiments kann der Autor zeigen, dass unvollständige Informationen zu intransitiven Ent scheidungen führen können und Konsumenten folglich entgegen ihren eigen tlichen Präferenzen entscheiden. Neben den ursächlichen Effekten ar beitet der Autor darüber hinaus Determinanten heraus, die das Zustan de kom men von intransitiven Entscheidungen beeinflussen. Eine Einschätzung der mög lichen Konsequenzen für die Praxis rundet das Buch ab und richtet sich somit nicht nur an Interessenten des Konsumentenverhaltens sondern auch an Ent scheidungsträger im E-Commerce. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Konsumenten stehen beinahe täglich vor Entscheidungen, bei denen sie zwi schen alternativen Produkten wählen müssen. Als Grundlage hierfür greifen sie auf die ihnen zur Verfügung stehenden Informationen zurück. Anders als in herkömmlichen Verkaufsstätten haben die Betreiber von Onlineshops die Mög lichkeit, großen Einfluss auf Art und Umfang der bereitgestellten Pro duktinformationen zu nehmen. Aufbauend auf früheren Arbeiten untersucht der Autor Thomas Mathes, in wie fern die Möglichkeit besteht, das Kauf verhalten von Kunden zu beeinflussen, indem bewusst Informationen in der Produktbeschreibung verschwiegen werden. Mithilfe eines Experiments kann der Autor zeigen, dass unvollständige Informationen zu intransitiven Ent scheidungen führen können und Konsumenten folglich entgegen ihren eigen tlichen Präferenzen entscheiden. Neben den ursächlichen Effekten ar beitet der Autor darüber hinaus Determinanten heraus, die das Zustan de kom men von intransitiven Entscheidungen beeinflussen. Eine Einschätzung der mög lichen Konsequenzen für die Praxis rundet das Buch ab und richtet sich somit nicht nur an Interessenten des Konsumentenverhaltens sondern auch an Ent scheidungsträger im E-Commerce. 104 pp. Deutsch.
3
Onlinekäufe bei unvollständiger Information: Theoretische und praktische Untersuchung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408485 bzw. 3639408489, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Onlinekäufe bei unvollständiger Information: Theoretische und praktische Untersuchung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408485 bzw. 3639408489, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Onlinekäufe bei unvollständiger Information
DE NW
ISBN: 9783639408485 bzw. 3639408489, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Theoretische und praktische Untersuchung, Theoretische und praktische Untersuchung.
Theoretische und praktische Untersuchung, Theoretische und praktische Untersuchung.
Lade…