Die Sponsorship-Scorecard: Ein strategisches Marketinginstrument für das Sponsoringcontrolling (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,47 | € 68,00 | € 53,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Sponsorship-Scorecard (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408447 bzw. 3639408446, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Sponsorship-Scorecard (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408447 bzw. 3639408446, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Sponsorship-Scorecard (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408447 bzw. 3639408446, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. 224 pp. Deutsch.
4
Die Sponsorship-Scorecard
DE PB NW
ISBN: 9783639408447 bzw. 3639408446, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In stru ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon sor ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi tionen. Ein Sponsoring con trol ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon sor ing investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon sor ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar ket ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco re card integriert. -, Taschenbuch.
5
Die Sponsorship-Scorecard: Ein strategisches Marketinginstrument für das Sponsoringcontrolling (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408447 bzw. 3639408446, in Deutsch, 224 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…