Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (German Edition)
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Erfolg (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
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Erfolg (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Ent schei dungs spielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vor stellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmens um welt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunter neh men und Wirtschaftswissenschaftler. 80 pp. Deutsch.
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Erfolg
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ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Entscheidungsspielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vorstellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmensumwelt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunternehmen und Wirtschaftswissenschaftler.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Obwohl Erfolg im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht, findet sich in der betriebswirtschaftlichen Literatur kaum eine Diskussion über die Definition dieser Kategorie. In diesem Buch geht es darum, unterschiedliche Konstruktionen von Erfolg aufzudecken und die Ursachen hinter diesen Konstruktionen zu erläutern. Der Autor Patrick Saringer geht davon aus, dass Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren bzw. unterschiedliche Akteure/ Interaktionsgemeinschaften die Kategorie Erfolg unterschiedlich konstruieren. Im ersten Teil des Buches erläutert der Autor zunächst die Grundposition des Konstruktivismus in seiner radikalen, sowie sozialen Leseart und geht sodann auf institutionalistische Ansätze in der Organisationsforschung ein. Der Autor definiert einen Entscheidungsspielraum zwischen Erfolg, der einerseits von gesellschaftlichen Erwartungen getragen ist und andererseits in relativer Autonomie zu solchen Vorstellungen erfolgt. Im zweiten Teil des Buches erfolgt eine Kategorisierung von Erfolgsdefinition und Zusammenhängen mit Profession/ Unternehmensumwelt aus den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung in acht Klein- und Mittelunternehmen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Klein- und Mittelunternehmen und Wirtschaftswissenschaftler.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2012)
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ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Erfolg: Eine empirische Studie zur sozialen Konstruktion von Erfolg (2012)
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ISBN: 9783639408393 bzw. 363940839X, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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