DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408379 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408379 - Nancy Bockelmann: Corporate Culture im Fusionsprozess - Buch

(?):

Corporate Culture im Fusionsprozess (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408379 (?) bzw. 3639408373

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bis zu 80 Prozent der Fusionen scheitern oder erreichen die gesetzten Ziele nicht oder nur teilweise. Oftmals ist das Scheitern auf mangelnde Rücksicht auf die soft facts , den menschlichen Faktoren, wie Kommunikation und Unternehmenskultur zurückzuführen. Die Autorin Nancy Bockelmann gibt Einblick in die Bedeutung von Unternehmenskultur für den Fusionserfolg. Sie befaßt sich mit dem Integrationsprozeß von Fusionen und damit ob und wie Unternehmenskulturen veränderbar bzw. miteinander vereinbar sind. Es wird aufgezeigt welche Form der Akkulturation von unterschiedlich ausgeprägten Unternehmenskulturen gewählt werden kann und welche Kulturkonflikte bei Fusionen auftreten können und welche Kriterien diese Konflikte begünstigen können. Besonderes Augenmerk wirft das Buch auf die Kommunikation in Unternehmen während des Fusionsprozesses. Im Anschluß daran wird eine Kommunikationsstrategie für die Integrationsphase der Fusion entwickelt. Schließlich wird ein bekanntes Beispiel aus der Praxis aufgezeigt: Die interne Kommunikation bei der Fusionen von Daimler Benz mit Chrysler. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger bei Fusionen, an Manager, an Kommunikationsberater sowie an Mitarbeiter der internen und externen Unternehmenskommunikation von Unternehmen. 80 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40837-3, 978-3-639-40837-9
Aus dem Archiv:
9783639408379 - Corporate Culture im Fusionsprozess Nancy Bockelmann - Buch

Corporate Culture im Fusionsprozess Nancy Bockelmann (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639408379 (?) bzw. 3639408373

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Politik & Zeitgeschichte
Daten vom 09.08.2016 12:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40837-3, 978-3-639-40837-9
Aus dem Archiv:
9783639408379 - Nancy Bockelmann , Corporate Culture im Fusionsprozess ,  9783639408379 - Buch

Nancy Bockelmann Corporate Culture im Fusionsprozess 9783639408379 (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheNeuware, neues Buch
ISBN:

9783639408379 (?) bzw. 3639408373

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Politik & Zeitgeschichte
Daten vom 09.08.2016 12:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40837-3, 978-3-639-40837-9
Aus dem Archiv:
9783639408379 - Corporate Culture im Fusionsprozess von Nancy Bockelmann (2012, Taschenbuch) - Buch

Corporate Culture im Fusionsprozess von Nancy Bockelmann 2012 Taschenbuch (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408379 (?) bzw. 3639408373

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu
Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland
Festpreisangebot
Kategorie: Politikwissenschaft
Daten vom 09.08.2016 12:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40837-3, 978-3-639-40837-9
Aus dem Archiv:
9783639408379 - Bockelmann, Nancy: Corporate Culture im Fusionsprozess - Buch

(?):

Corporate Culture im Fusionsprozess (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408379 (?) bzw. 3639408373

, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Herausforderung an die Unternehmenskommunikation | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bis zu 80 Prozent der Fusionen scheitern oder erreichen die gesetzten Ziele nicht oder nur teilweise. Oftmals ist das Scheitern auf mangelnde Rücksicht auf die soft facts , den menschlichen Faktoren, wie Kommunikation und Unternehmenskultur zurückzuführen. Die Autorin Nancy Bockelmann gibt Einblick in die Bedeutung von Unternehmenskultur für den Fusionserfolg. Sie befaßt sich mit dem Integrationsprozeß von Fusionen und damit ob und wie Unternehmenskulturen veränderbar bzw. miteinander vereinbar sind. Es wird aufgezeigt welche Form der Akkulturation von unterschiedlich ausgeprägten Unternehmenskulturen gewählt werden kann und welche Kulturkonflikte bei Fusionen auftreten können und welche Kriterien diese Konflikte begünstigen können. Besonderes Augenmerk wirft das Buch auf die Kommunikation in Unternehmen während des Fusionsprozesses. Im Anschluß daran wird eine Kommunikationsstrategie für die Integrationsphase der Fusion entwickelt. Schließlich wird ein bekanntes Beispiel aus der Praxis aufgezeigt: Die interne Kommunikation bei der Fusionen von Daimler Benz mit Chrysler. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger bei Fusionen, an Manager, an Kommunikationsberater sowie an Mitarbeiter der internen und externen Unternehmenskommunikation von Unternehmen. | Format: Paperback | 123 gr | 220x150x4 mm | 80 pp
Mehr…
Daten vom 09.08.2016 12:35h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40837-3, 978-3-639-40837-9

9783639408379

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408379 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Corporate Culture im Fusionsprozess: Eine Herausforderung an die Unternehmenskommunikation (German Edition)" von Bockelmann, Nancy werden vollständig erfasst.

basistexte öffentliches recht restposten karper