DieBuchSuche - die Suchmaschine für alle Bücher.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639408287 - jedes Angebot vergleichen

Aus dem Archiv:
9783639408287 - Sonja Exeli: Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe - Buch

(?):

Vom Handwerker zum Dienstleister Individualmarketing im Tischlergewerbe (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408287 (?) bzw. 3639408284

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 1004483
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Branchen & Berufe, Handwerk, Branding, Checklisten, Handbücher & Lexika, Corporate Identity, Direktmarketing, Key Account, Kundenmanagement, Marketing allgemein, Marktforschung, Online-Marketing, PR, Preismanagement, Produktmarketing, Telefonmarketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, Marketing & Verkauf, Buch
Daten vom 18.10.2014 08:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40828-4, 978-3-639-40828-7
Aus dem Archiv:
9783639408287 - Sonja Exeli: Vom Handwerker zum Dienstleister - Buch

(?):

Vom Handwerker zum Dienstleister (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408287 (?) bzw. 3639408284

, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40828-4, 978-3-639-40828-7
Aus dem Archiv:
9783639408287 - Exeli, Sonja: Vom Handwerker zum Dienstleister - Buch

(?):

Vom Handwerker zum Dienstleister (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408287 (?) bzw. 3639408284

, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Versandkostenfrei
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Mehr…
Daten vom 18.10.2014 08:19h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40828-4, 978-3-639-40828-7
Aus dem Archiv:
9783639408287 - Sonja Exeli: Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe - Buch

(?):

Vom Handwerker zum Dienstleister Individualmarketing im Tischlergewerbe (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues Buch
ISBN:

9783639408287 (?) bzw. 3639408284

, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 948862
Schlüsselwörter: Bücher, Business & Karriere, Branchen & Berufe, Handwerk, Marketing & Verkauf, Marketing allgemein
Daten vom 23.09.2015 17:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40828-4, 978-3-639-40828-7
Aus dem Archiv:
9783639408287 - Sonja Exeli: Vom Handwerker zum Dienstleister - Buch

(?):

Vom Handwerker zum Dienstleister (2012) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: DeutschlandBuch ist in deutscher SpracheDieses Buch ist ein Taschenbuch (Softcover bzw. Paperback)Neuware, neues BuchNachdruck
ISBN:

9783639408287 (?) bzw. 3639408284

, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch
Mehr…
Daten vom 23.09.2015 17:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40828-4, 978-3-639-40828-7

9783639408287

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639408287 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe (German Edition)" von Exeli, Sonja werden vollständig erfasst.

kalender familienplaner 2014 blender 2.7: das umfassende handbuch