Identitätsmanagement im Web 2.0: Individuell, selbstkontrolliert, modular (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,16 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Identitätsmanagement im Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639408201 bzw. 3639408209, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Identitätsmanagement im Web 2.0 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408201 bzw. 3639408209, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen. 116 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Identitätsmanagement im Web 2.0 (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408201 bzw. 3639408209, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Zeiten des anonymen WWW sind vorbei. Der Mensch im Web 2.0 möchte präsent sein, will seine Identität preis geben. Doch er will bei weitem nicht alles zeigen und schon gar nicht jedem. Identitätsmanagement ist ein Stiefkind im heutigen Internet: Be herrscht von wenigen Webangeboten - zwischen Marktinteressen und Daten schutz. Wer mehr als Nickname und E-Mail-Adresse verbreiten möchte, würde dies gerne nur einmal für alle Angebote tun. Der Nutzer will Kontrolle über seine Daten behalten und frei gestalten können. Bisher war dies nur ein Traum. Bekannte Techniken in Kombination ermöglichen es, beliebige Identitätsdaten aus tauschbar, aufwandsarm und nutzerkontrolliert für Netz-Dienste zur Ver fü gung zu stellen: Ontologien ermöglichen eine Verständigung über die Art von Inhalten. Sie bilden ein Rahmenwerk für Identitätsdaten. Modular aufgebaut wird so ein Rahmenwerk für Identitätsdaten aus Einzelkomponenten: Aus Teil on to lo gien für beispielsweise Adress-Daten des Online-Kaufhauses, Bewertungen einer Auktionsplattform und Interessenangaben aus einem Forum setzt sich das Gerüst für die Daten einer Identität zusammen. 116 pp. Deutsch.
4
Identitätsmanagement im Web 2.0: Individuell, selbstkontrolliert, modular (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408201 bzw. 3639408209, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…