Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 47,16 49,00 74,74 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639408195 - Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen
Hofer, Monika

Merchandising in Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt? Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen? Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes? Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen? Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind.164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408195 - Merchandising in Kulturinstitutionen

Merchandising in Kulturinstitutionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft, im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt? Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen? Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes? Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen? Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind.
3
9783639408195 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen
Symbolbild
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft; im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind. 164 pp. Deutsch.
4
9783639408195 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen
Symbolbild
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Merchandising ist kein neues Thema in der Privatwirtschaft; im europäischen Kultursektor jedoch stellt es ein relativ junges und noch immer umstrittenes Konzept dar. Kulturinstitutionen befinden sich im Wandel und es gilt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden zu binden. Besucher wollen etwas erleben und Erinnerungen davon mit nach Hause nehmen. Merchandising-Produkte stellen eine zusätzliche Einnahmequelle dar, können als Marketing instrumente eingesetzt werden und als greifbare Erinnerungsstücke die Er fahrung und die Erinnerung an die Institution immer wieder aufleben lassen. Wird Merchandising als Marketinginstrument erkannt Welche wirtschaftliche Bedeutung wird ihm beigemessen Dienen Merchandising-Produkte der Erlebnis verlängerung und somit der Erhöhung des Erinnerungswertes Kann Merchandising zur emotionalen Kundenbindung beitragen Diesen Fragen ist die Autorin mittels einer Status-Quo-Umfrage, Shop-Analysen und zahlreichen Experten interviews auf den Grund gegangen. In ihrer Arbeit ist Monika Hofer eine umfangreiche Zusammenführung der kontroversen Themen Kultur und Merchan dising unter geschicktem Einbezug der Psychologie des Kaufens und der Macht der Erinnerung gelungen. Dieses Buch dient als Denkanstoss für Entscheidungsträger in Kultur in sti tu tio nen und all jene, die im Kulturtourismus oder im Kulturmarketing tätig sind. 164 pp. Deutsch.
5
9783639408195 - Monika Hofer: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Monika Hofer

Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, 164 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

151,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639408195 - Hofer, Monika: Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung
Symbolbild
Hofer, Monika

Merchandising in Kulturinstitutionen: Kultureller Auftrag im Widerspruch zu Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408195 bzw. 3639408195, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…