Personalisierung von Politik: Kandidatenorientierung und Wahlverhalten (German Edition)
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Personalisierung von Politik
DE PB NW
ISBN: 9783639408126 bzw. 3639408128, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg? Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien? Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden? Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg? Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien? Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden? Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len.84 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Personalisierung von Politik (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408126 bzw. 3639408128, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len. 84 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Personalisierung von Politik (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408126 bzw. 3639408128, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Personalisierung in der Politik ist allgegenwärtig: ob im Wahlkampf oder in der Medienberichterstattung, immer mehr rücken Spitzenpolitiker in den Vor der grund, immer mehr werden Wahlen im parlamentarischen Re gie rungs sys tem der Bundesrepublik Deutschland zu Duellen zwischen den Spit zen kan di da ten der Parteien hoch sti lisiert. Doch führt die zunehmende Personalisierung in der Politik tat säch lich zum Wahlerfolg Orientiert sich der Wähler immer mehr an Spit zen kan di da ten, statt an politischen Programmen und Parteien Kann also eine zunehmende Kandidatenorientierung im Wahlverhalten festgestellt werden Der Autor Torsten Huß gibt einen einführenden Über blick zur Definition des Personalisierungsbegriffs in der Politik und erläutert die unterschiedlichen Ebenen der Personalisierung im Wahlkampf, in der Me dien berichterstattung und im Wahlverhalten. Darauf aufbauend analysiert er an hand fundierter empirische Studien den Einfluss der Kan di da ten orien tie rung bei Bundestagswahlen von 1961 bis 1998. Das Buch richtet sich an Politik- und Medienwissenschaftler, Interessenten aus dem Bereich Politik sowie an politisch interessierten Personen, die sich vor dem Hintergrund empirischer Grundlagen ein Bild zum Thema machen wol len. 84 pp. Deutsch.
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Personalisierung von Politik: Kandidatenorientierung und Wahlverhalten (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639408126 bzw. 3639408128, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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