Automobilwirtschaft - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 47,16 47,50 49,00 54,39
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639408089 - Dagmar Niemann: Automobilwirtschaft
Symbolbild
Dagmar Niemann

Automobilwirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Automobilwirtschaft befindet sich in einem Veränderungsprozess, der auch die Automobilhändler vor neue Herausforderungen stellt, wobei sich vor allem kleine und mittlere Vertragshändler in ihrer Existenz bedroht sehen. Die Ertragsprobleme der Händler stehen in engem Zusammenhang mit den vielseitigen Problemen der gesamten Automobilwirtschaft. Zusätzlich sind die Händlerverträge und das Verhalten der Hersteller gegenüber den kleinen und mittleren Händlern von mangelnder Akzeptanz gegenüber den Händlern als wertschöpfende Partner in der automobilen Supply Chain geprägt. Jedoch spielen gerade die Händler in Bezug auf die an Bedeutung gewinnenden Erfolgsfaktoren Marke und Kundenorientierung ein signifikante Rolle. Das Supply Chain Management, das die Handelsstufe einbezieht, stellt in Hinblick auf die Besonderheiten, das Potenzial und die wirtschaftlichen Interessen kleiner und mittlerer Händler, einen zukunftsweisenden Lösungsansatz dar. 108 pp. Deutsch.
2
9783639408089 - Niemann, Dagmar: Automobilwirtschaft
Niemann, Dagmar

Automobilwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Automobilwirtschaft befindet sich in einem Veränderungsprozess, der auch die Automobilhändler vor neue Herausforderungen stellt, wobei sich vor allem kleine und mittlere Vertragshändler in ihrer Existenz bedroht sehen. Die Ertragsprobleme der Händler stehen in engem Zusammenhang mit den vielseitigen Problemen der gesamten Automobilwirtschaft. Zusätzlich sind die Händlerverträge und das Verhalten der Hersteller gegenüber den kleinen und mittleren Händlern von mangelnder Akzeptanz gegenüber den Händlern als wertschöpfende Partner in der automobilen Supply Chain geprägt. Jedoch spielen gerade die Händler in Bezug auf die an Bedeutung gewinnenden Erfolgsfaktoren Marke und Kundenorientierung ein signifikante Rolle. Das Supply Chain Management, das die Handelsstufe einbezieht, stellt in Hinblick auf die Besonderheiten, das Potenzial und die wirtschaftlichen Interessen kleiner und mittlerer Händler, einen zukunftsweisenden Lösungsansatz dar.108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639408089 - Dagmar Niemann: Automobilwirtschaft
Symbolbild
Dagmar Niemann

Automobilwirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Automobilwirtschaft befindet sich in einem Veränderungsprozess, der auch die Automobilhändler vor neue Herausforderungen stellt, wobei sich vor allem kleine und mittlere Vertragshändler in ihrer Existenz bedroht sehen. Die Ertragsprobleme der Händler stehen in engem Zusammenhang mit den vielseitigen Problemen der gesamten Automobilwirtschaft. Zusätzlich sind die Händlerverträge und das Verhalten der Hersteller gegenüber den kleinen und mittleren Händlern von mangelnder Akzeptanz gegenüber den Händlern als wertschöpfende Partner in der automobilen Supply Chain geprägt. Jedoch spielen gerade die Händler in Bezug auf die an Bedeutung gewinnenden Erfolgsfaktoren Marke und Kundenorientierung ein signifikante Rolle. Das Supply Chain Management, das die Handelsstufe einbezieht, stellt in Hinblick auf die Besonderheiten, das Potenzial und die wirtschaftlichen Interessen kleiner und mittlerer Händler, einen zukunftsweisenden Lösungsansatz dar. 108 pp. Deutsch.
4
9783639408089 - Dagmar Niemann: Automobilwirtschaft
Dagmar Niemann

Automobilwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Automobilwirtschaft* - Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783639408089 - Dagmar Niemann: Automobilwirtschaft
Dagmar Niemann

Automobilwirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Niemann DagmarStudium der Handelswissenschaften an derWirtschaftsuniversitaet Wien Spezialisierung:Betriebliche FinanzierungAngestellte der Finan, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 168g, Aufl. 108, Banküberweisung, PayPal.
6
363940808X - Niemann, Dagmar: Automobilwirtschaft Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management
Niemann, Dagmar

Automobilwirtschaft Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 363940808X bzw. 9783639408089, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-10-20.
7
9783639408089 - Dagmar Niemann: Automobilwirtschaft: Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management
Dagmar Niemann

Automobilwirtschaft: Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639408089 - Dagmar Dagmar: Automobilwirtschaft Rolle Der Kleinen Und Mittleren Hndler Im Supply Chain Management
Symbolbild
Dagmar Dagmar

Automobilwirtschaft Rolle Der Kleinen Und Mittleren Hndler Im Supply Chain Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639408089 bzw. 363940808X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,71
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…